Beiträge von SilverG1.2
-
-
Zumindest TuneIn hätten sie mal einspielen können, hat der Adam mit dem IntelliLink ja auch.
Ich nehme mal Bezug auf mich selbst. Vor kurzem habe ich TuneIn auf mein Handy gespielt und es im Insignia einfach via BT Stream laufen lassen. Das tolle ist, wenn man die App nicht schließt am Handy startet TuneIn automatisch wieder wenn das Handy mit dem Fahrzeug verbunden wird. Vielleicht für den ein oder anderen eine interessante Info.
-
Schließ dein Iphone mal über Kabel an - ich meine nämlich das ging auch nur via Kabel beim Iphone.
-
Man könnte natürlich auch mal bei der Versicherung nachfragen inwiefern die bei Diebstahl/Raub die Kosten übernehmen.
Dafür müsste ein Raub oder ein Diebstahlstattgefunden haben. Hierbei handelt es sich lediglich um einen einfachen Diebstahl - das trägt keine Versicherung - man kann lieb und nett aber eine Kulanzanfrage stellen, da
sich die Kosten ja im Rahmen halten. Ggf noch Bezug nehmen auf die Schadenabwendungspflicht und die Beiteiligung der Versicherung an solchen Maßnahmen. -
Hast du es durchgetestet oder wie hast du es rausgefunden?
-
Wollte mir grade das Teilegutachen runterladen, aber weder dies noch das genannte Festigkeitsgutachten sind verfügbar. Schade. Hätte jetzt gerne mal einen Blick reingeworfen. §21 Eintragung hatte ich gesehen - das ist aber dann Einzelabnahme oder hab ich das falsch im Kopf?
-
Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Bolzen sitzen auch nicht Spack in der Bohrung. Die Zentrierung darüber geht ja über den Kegelbund.
Die passen. -
Bin ich auch schon, damals bei der Probefahrt.
Wie gesagt du verwechselt jetzt unterschiedliche Kennlinien die zu unterschiedlichen Fahrstilen passen
mit provozieren von Schaltvorgängen.
Sport geht halt bis maximales Drehmoment und schaltet dann (wenn man ihn lässt) kann natürlich auch provozieren, dass er ausdreht, aber das ist schwachsinn. Tour halt maximale Spritersparnis und schalten bei 2000 U/min
ca. -
Genau, gibts aber alles da zu kaufen, Satz pro Achse mit Muttern ca 108€ Finde ich auf jeden Fall okay.
-
Oh man uncool. Hauptsache ihm ist nix passiert, Blech kann man ersetzen