Moin, das ist das Bodykit von CSR - schau es dir auf deren Seite mal genauer an.
Also ich finde wenn es an einen ohne Tieferlegung kommt sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Würde ggf mal schauen was CSR da alternativ hat. OPC-Line Schweller haben die zum Beispiel die sehen immer gut aus. Das Heck sah jetzt auch nicht soooo übel aus.
Wie du schon sagst... Front sieht nach nix aus.
Beiträge von SilverG1.2
-
-
Wenns vom Index her noch passt sollte das auch kein Problem werden. Wird ebenfalls eine Einzelabnahme. Brauchst glaub ich dann nur noch vom Reifenhersteller die Reifenfreigabe auf der Felge, dass die auch in der geringeren Breite gefahren werden dürfen.
-
Also bluetooth übertragung hat er .
Freisprecheinrichtung hat er sicher, aber Alex konnte bei seinem nicht streamen.
Aber USB und AUX hat er, SD Karten Slot müsste der 2009 auch haben. Alles unter der Armlehne im hinteren Fach. -
Interessant.
Ich lass mich demnächst mal vom IntelliLink im Corsa und Astra K überraschen. Solangsam haben wir die aktuelle Modellpalette von Opel im Freundes und Familienkreis -
Edition müsste die kleinste sein. Hast du eine 2 Zonen Klima?
Ne man kann sich zur Edition alles mögliche optional dazukaufen, das wurde vermutlich gemacht. -
1) Eintragen einfach zum TÜV mit der ABE und für 80eu alles iO (mit entsprechender Reifenkombi wie in der ABE)
2) wie sehen die in echt aus? also ET35 ohne Spurplatten, ohne Tieferlegung
3) wenn sie trotz der ET weit im Haus stehen, wie mache ich dann weiter mit der Eintragerei bzgl. der evtl 20er Spurplatten?Hallo und Willkommen.
1) Also auf der Internetseite sehe ich nichts bezüglich ABE oder Teilegutachten. Ich denke mal es wird ein Teilegutachten sein und muss beim TÜV abgenommen werden. Brauchst aber keine Lenkeinschlagsbegrenzer oder Spurplatten. Liegt vermutlich daran, dass die Felgen gut 7mm weiter rauskommen als die Serienfelgen mit ET42. Kleiner Hinweis: Eine ABE hieße du müsstest nicht zum TÜV.
2) klick dich mal hier durch Bilder 19 Zoll Felgen Opel Insignia Glaube waren auch einige mit Spurplatten dabei
3) wenn du dann noch Platten drauf machen willst, dann am besten vorher schauen, dann kannst du Platten und Rad/Reifenkombi direkt zusammen abnehmen lassen.
Alles anbauen und ab zum Tüv. Denke 10er Platten passen noch ohne, dass du was machen musst. 20er bin ich mir nicht sicher ob das noch ohne Bördeln geht. Bei Serienfelgen passen 20er Platten weil die weiter im Radhaus stehen als die Autec. Je höher die ET desto weiter innnen steht das Rad -
-
Wir reden jetzt aber nicht von diesen Sondergefahren?
Also sehen auf der Karte das kann ich das auch, aber eine besondere Info im IL Gen 1. gabs noch nie.
Gen2 könnte ich mir vorstellen, dass die das mal geändert haben. -
Lecker, kommen richtig gut die 20er
Aber der braucht dringend Federn! -
Ohne aktive Route nicht, aber du kannst im Navi immer Verkehrsereignisse in deiner Nähe anzeigen lassen.
Finde ich für meinen Teil besser als wenn mir ständig was angezeigt wird, was ggf nicht interessant für mich ist.