Beiträge von Gabberdealer

    guten morgen


    man kann aber die usb buchse um 30-40grad in das fach hineinklappen! das ist bekannt oder?


    einfach leicht dran ziehen an der oberen seite und dann komm ich da sehr gut ran und kann auch während der fahrt den stick wechseln.


    mfg dersteve

    was hast du denn für einen stick?


    egal was ich mache mein 16GB stick wird immer erkannt egal ob ich Radio oder cd hörte!


    sogar wenn ich den abziehe dann nen anderen stick dran und wieder den ersten rein dann macht er sogar da weiter wo er aufhörte.


    versuch mal nen anderen stick!

    hallo,


    laut handbuch muss man über 2000U/min haben um den DPF freizubrennen. Also fahre ich seit einem jahr immer mit 123km/h das sind knapp über 2000U/min über die Autobahn zur Arbeit. Absolut keine Probleme im Gegensatz zu meinem Vater. Der hat zwar ne Zafira Tourer aber den selben Motor den A20DTH mit nem F40 Getribe. Sein arbeitsweg ist um die hälfte kürzer und nur 2km über Landstraße da brennt der DPF sich nicht frei!


    Das merkt man denn selbst nach kurzer Fahrstrecke meines Vaters läuft der Lüfter nach Abstellen des Fahrzeugs lange nach. Dann mal auf die Autobahn und 20km hin und zurück mitm Bleifuß Fahren :auto: und alles ist wieder schick!



    mfg dersteve

    ich denk mal das du das eis nicht abkochen willst sondern wie mein vorredner schon sagte so lange sie eisfrei sind reicht das doch.


    ausserdem willst du ja sicher keine 100watt heizung in den spiegeln haben. 8) :P


    meine werden auch schnell eisfrei! ausserdem wenn die zu warm werden ist das bestimmt nicht so gut für die teile denn wenn sie recht schnell von minus graden auf plus geheizt werden kann das bestimmt zu Spannungen im material führen. später dann vielleicht sogar zu rissen! :wacko: :whistling:

    hallo,


    die beiden 10er Schrauben oben in der verkleidung lösen. Dann noch von den zurrösen die blenden runter und die schraube darunter entfernen. Anschliessend vorsichtig hebeln und schon ist alles ab. wenn die Verkleidung ganz raus soll noch vorher den kofferraumboden rausnehmen und die Reserveradmulde freilegen. Dann können die kabel auch gleich verschwinden 8) .

    hallo,


    wenn du Vollkasko hast frag mal bei deiner Versicherung nach. Kabel zählen mit in die Versicherung, nur Dämmmatten und so nicht.


    Aber Kabel die vom Marder an- oder zerfressen werden sind in der Regel mit versichert.