Beiträge von Narsil

    Hi Matrix, wie macht sich denn dieses sägen der Drehzahl bemerkbar? Wie ich heute früh meinen Insi angelassen habe, ist der Drehzahlmesser ein paar Sekunden lang immer ein wenig rauf und runter gegangen und aus dem Motorraum kam ein klackendes oder pumpendes Geräusch. Danach war wieder alles i.. O.
    Ich weiß nur nicht ob das beim Insi normal ist:confused:

    Danke für deine Antwort, Juppzupp!
    Ich habe schon unzählige Themen gelesen, aber als Neuling hat man es echt schwer den Überblick zu behalten bei den
    vielen Produkten und Methoden. Ich möchte halt nur mit nicht zu grossem Aufwand mein Auto richtig pflegen.
    Ich arbeite mich dann mal weiter durch die Foren ?(


    Tom

    Hallo Leute,


    da ich wenig Ahnung von Autopflege habe und auch nicht der fleißigste bin würd ich gern wissen was die beste Methode für mich ist den Lack
    meines Autos dauerhaft zu schützen. Ich habe jetzt viel in Foren gelesen aber es gibt soviele verschiedene Meinungen dazu, da kommt man
    als Neuling ganz schön durcheinander;-)
    Was bietet längere Standzeiten: Flüssigwachs oder Hartwachs? Ist generell wachsen oder versiegeln dauerhafter?
    Sind Wasch+Wachs-Produkte zu empfehlen oder eher das sog. wash-as-you-dry? :huh: :huh:
    Danke schonmal für eure Antworten.