Beiträge von Bernie

    habe durch deinen Bericht doch noch was über meinen neuen Wagen gelernt! Irgendwie hab ich es wohl in der Betriebsanleitung überlesen das ich auch Siri nutzen kann, was ich natürlich auch sofort probiert hab.
    Ja und es funktioniert allerdings habe ich danach keinen Ton mehr auf allen anderen Stationen Radio und Multimedia! Erst wenn ich den Wagen nen Moment abgeschlossen stehen lasse Funktioniert wieder alles, und irgendwie hatte ich seitdem 2 mal keine Linien mehr auf der Rückfahrcam.
    Da kommen dann Momente auf wo ich denke ob das Umparken doch richtig war. Auch stelle ich fest das der Lack auf den Alu Imitationen des Unterfahrschutz am Heck sich verflüchtigt allerdings nur an der kannte zum Reflecktor.
    Ansonsten bin ich mit meinen ersten hochgelegten Auto bestens zufrieden, habe es aber auch erst auf 1500 km gebracht.


    Gruß Bernd