Beiträge von ZLEx_Coupe

    Wo geht man beim Insignia am besten durch die Spritzwand und auf welcher Seite verlegt man es am besten? Und nochwas, darüber liest man auch immer unterschiedliche Meinungen. Sollte man nur Plus, von Batterie zur Endstufe, ziehen und Masse an die Karosse oder Plus und Masse, von Batterie zur Endstufe?


    Keiner eine Antwort?

    Hallo,
    kleiner Zwischenbericht. Die PP52DSP mit dem PP-AC52 ist seit Samstag verbaut. Der Einbau ist etwas frimmelig, aber es geht. Die Endstufe passt wunderbar unter dem Beifahrersitz und es ist wirklich nichts davon zu sehen. Vom Klang her hat es sich wirklich gelohnt, es ist eine deutliche Verbesserung.
    Das Chinchkabel ist auch schon von der Helix bis in den Kofferaum gezogen, die beiden Kondensatoren haben ihren Platz unsichtbar hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferaum gefunden. Jetzt nur noch den Woofer samt Endstufe verbauen und Stromkabel ziehen, dann ist alles fertig.
    Das Stromkabel muss ich mir noch bestellen, es soll 35 Quadrat werden. Wo geht man beim Insignia am besten durch die Spritzwand und auf welcher Seite verlegt man es am besten? Und nochwas, darüber liest man auch immer unterschiedliche Meinungen. Sollte man nur Plus, von Batterie zur Endstufe, ziehen und Masse an die Karosse oder Plus und Masse, von Batterie zur Endstufe?


    MfG Holger

    Die PP52DSP hat ja zwei Chinch Ausgänge. Davon Chinchkabel zur Kicker gezogen und halt die Stromkabel.
    Bekommt man im Kofferaum, links oder rechts hinter den Seitenverkleidungen, ein oder zwei Kondensatoren unter? Es handelt sich um einen 5-Türer.


    MfG Holger


    EDIT: Die Kicker Endstufe und der Subwoofer ist schon vorhanden.

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe meinen Insignia noch nicht lange. Ich muss mal hier anknüpfen, er soll einen besseren Klang und etwas Bums bekommen. Es sollen erstmal die originalen LS drin bleiben und eine Match PP52DSP verbaut werden. Als Radio ist das DVD800 Navi ohne Soundsystem drin. Desweiteren kommt ein Kicker S10L7 an einer Kicker BX550.1 zum Einsatz.
    Soweit ich das verstanden habe, brauche ich das Anschlusskabel PP-AC52 und wenn ich das DVD800 nicht umprogrammieren lasse, muss ich auch nichts daran ändern?
    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=141595825684
    Passt diese Kiste in die Reserveradmulde des Insignias?
    Die Kicker Endstufe hat 1100W Max. Reicht da ein 1F Kondensator, dass man keine Probleme mit der Elektrik bekommt? Oder sollte man zwei 1F Kondensatoren verbauen?


    MfG Holger