Beiträge von digitalbasti

    Hello again ;-),


    an mein erstes Problem aus meinem vorherigen Thread habe ich mich bereits herangewagt. Nun zu meinem zweiten Problem. Ich kann leider nicht mehr als 999 Mp3 Dateien auf meinem 64 GB Stick abspielen lassen. Es werden immer nur die ersten 999 Lieder eingelesen.


    Ich habe gelesen, dass man die Software des DvD 800 Navi updaten kann. Wie finde ich heraus, welches die aktuellste Version ist? Ich habe einen 2010 Insignia Sports Tourer und bei meinem Navi ist der Pfeil rot. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es da wohl Unterschiede gibt ?(


    PS: Ich habe übrigens dieses "versteckte" Menü aufgerufen und mal alles was da so steht abfotografiert, falls das irgendwie helfen könnte :)


    Da steht ROCMAP_SW_VERSION GM_GE____9.1V030 und NAVI_VERION_SW N2088VM___7.5C3P3


    Ich freue mich erneut auf eure Antworten :)


    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich !

    Moin Moin liebe Community,


    ich habe einen Opel Insignia 2010 Sports Tourer in dem ein DvD 800 Navi verbaut ist. Leider fehlt mir die Bluetooth Freisprechmöglichkeit, da diese nicht verbaut wurde. Ich möchte diese Möglichkeit jedoch unbedingt nutzen und dies möglichst über die bereits vorhandenen Bedienelemente am Lenkrad usw. Welche Möglichkeiten kennt ihr ? Ich habe bei Opel nachgefragt ob ein Nachrüsten möglich ist. Das soll funktionieren, sich aber "wirtschaftlich" nicht wirklich lohnen.


    Hatte jemand von euch vielleicht dasselbe Problem und bereits eine tolle Lösung? Eine BT FSE wäre mir wirklich enorm wichtig:-).



    Beste Grüße !