Beiträge von Defender666

    Hallo ich fahre seit ein paar Tagen einen Insignia OPC BJ 04/2014 (km 23000)


    nun habe ich heute erste längere Strecke gemacht und dabei ist die Spannung der Batterie von Anfangs angezeigten 14 V immer weiter runter gegangen.


    Der OPC zeigt ja permanent die Spannung an und sie ist somit immer niedriger geworden.


    Ich habe jetzt bei Ankunft mit einem Messgerät gemessen und der Pegel liegt mit laufendem Motor bei 12.6 und mit Motor aus bei 12.4


    Ist dies normal oder muß ich mir sorgen machen dass die Batterie oder gar die Lichtmachine defekt ist.


    Es wurde kein Batteriesymbol angezeigt.

    Ist der Sensor nur im Ausgleichbehälter meiner zeigt an aber Behälter is etwas mehr als max da ich schon aufgefüllt hatte und ein schluck zu viel trotzdem die Meldung bei kaltem Motor. Ich denk mal Sensor ist defekt

    Also beim telefonieren scheint das Mikro ok zu sein.


    Aber er rafft echt gar nix. Wenn ich z.b. NAVIGATION sage, versteht er noch, aber ab da geht nix. Land: Deutschland, versteht er schon nicht, und Straße oder Ort schon gar nicht.


    Hab mal mit den Chinesen gechatet man kann das Android Navi wohl nicht ohne weiteres einbauen wenn man Intellilink drin hat. Die Stecker wären wohl anders belegt als beim Radio/CD sagen die.

    Es ist überhaupt nicht möglich vernünftig Navigationsadressen einzugeben. Es gibt eine Einzige Zeile. Er kann nicht zwischen Luxemburg Stadt und Land unterscheiden. Genausowenig zwischen Pariserstraße und Paris. Für micht völlig unverständlich wieso man nicht mehrere Zeilen macht. Land, Ort, Straße. Probier z.b. mal Mühlenweg in Stadtteil Gasperich / Luxemburg.


    Hab dann gefrustet mein 5 Jahre altes Navigon ausgepackt welches ohne Probleme die Adresse gefunden hat.


    Die Spracheingabe funktioniert nicht im geringsten sorry aber ich spreche verständliches Hochdeutsch und ich habe es noch nicht geschaft eine einzige Adresse einzusprechen oder ein Lied zu wechseln.


    Aber back to topic.
    Mir kommt es so vor als würde der große 7 Zoll Tacho von dem Navi gesteuert, weil die Animation beim Einschalten über beide Bildschirme geht. Was ist mit Bose Soundsystem kennt sich da jemand aus? Könnte es Probleme geben? Hab evtl. gehoft dass schon jemand Erfahrung mit dem Austausch des Intellilink hat.

    Hallo Freunde,


    mittlerweile bin ich total abgenervt von dem Intellilink, man kann nicht vernünftig Ziele eingeben und viele Straßen sind nicht vorhanden.
    Spracheingabe funktioniert überhaupt nicht. Geschweigedenn von den versprochenen Apps.


    Jetzt ist meine Idee ein China Navi mit Android nachzurüsten, ich hab in meinem Transporter eins eingebaut und bin total zufrieden damt.



    Nun stellt sich die Frage wäre dies auch im Insignia machbar, funktioniert der Tacho dann noch, Rückfahrkamera, Piepser? Funktioniert das Bose System noch? Hat es schon mal jemand versucht?


    Link:
    http://www.aliexpress.com/item…0_62_81,searchweb201560_4