Beiträge von Mike85

    Hallo Jungs!


    Fahre einen Insignia Sports Tourer von 2011.


    Habe hier Advanti Felgen in 8,5x20 ET35 liegen. Als Reifen würde ich gerne 245/35R20 montieren lassen die ich jetzt über die Winterzeit besorgen werde.


    Da der Winter lang werden kann möchte ich mir noch Federn mit dezenter Tiefelegung sowie Spurplatten für die Hinterachse besorgen.


    Dachte da an das Eibach Pro Kit sowie Spurplatten von 40mm für die Hinterachse.


    Passt das alles zusammen? Wo könnte es Probleme geben? Hab hier schon öfter mal was von gekürzten Bolzen sowie Lenkeinschlagbegrenzer gehört...


    Vielleicht hat ja jemand exakt die selben Maße drauf und kann mal Detailbilder posten...



    Grüsse, Mike

    Hallo Jungs!


    Ich bin am überlegen meine Innenbeleuchtung komplett auf Xenon Weisse Led's umzurüsten. Es gibt dafür diverse Angebote bei Ebay, Amazon etc.
    Meist kosten " komplette Sets " samt Ausstiegsbeleuchtung um die 35 bis 40€.


    Wie sind Eure Erfahrungen damit? Könnte mir vorstellen das diese Abends blenden könnten...die Innenbeleuchtung dimmt ja z.B. langsam auf wenn man die Tür öffnet. Die Led's werden das wohl nicht tun...



    Grüsse, Mike