Beiträge von joshi3871

    Habe eine von WebastO einbauen lassen beim Bosch Dienst alles super geklappt.
    Ich Habe auch den zusatzheizer (Quickheat) drin und es gibt keine Probleme.
    Insignia Bj.10.2013.

    Hallo Gemeinde!


    Habe da mal eine kleine Frage! Ich spiele mal mit dem Gedanken bei dem sau Wetter eine Standheizung nach zu rüsten. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit den originalen Zuheizer zur Standheizung zu erweitern, wenn denn einer verbaut ist.
    Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich raus ob ein Zuheizer verbaut ist und wenn ja wie kann an eine Standheizung nach rüsten? Und mit welchen Kosten ist das verbunden?


    Für Tips bin ich dankbar...

    Welche Firmen sind das denn die das für Opel Motoren machen ?


    Hallo, ich bin auch mein insi zu Chippen,dabei bin ich auf die Internet Seite gestossen
    http://www.racechip.de/shop/op…cm-163ps-120kw-350nm.html
    Der vorteil ist das die zwei Jahre Garantie auf den Motor geben ,was andere Hersteller nicht machen.
    Ich werde es aufjeden fall in den nächsten Tagen Bestellen.
    Denk aber daran wg. der Werks Garantie :?: :!: deshalb habe ich bis diesen Monat damit gewartet :wacko: .

    hi,versuch es doch mal hiermit.
    Werde mir den auch im nächsten Monat holen. 8o
    Die geben auch zwei Jahre Garantie auf dem Motor. :thumbup:
    Hätte den schon längs Eingebaut aber ich habe noch Werks Garantie :wacko:

    Habe auch die Automatik und bin nur bedingt zufrieden. Klar ist Wandler, fährt sich auch Ok aber nach 65tkm fing das Ding an die Gänge rein zu knallen wie nix gutes und bekam neues Getriebeöl, Kostenpunkt momentan 554 Euro. Opel verkauft das Ding noch immer als wartungsfrei und darum habe ich um Kulanz gebeten. Sie sagen erst auf Betriebsstoffe gibt es keine Kulanz und dann auf einmal wollen die doch 50 Prozent übernehmen. Ich bleibe aber hartnäckig weil ich nicht einsehen möchte kosten für einen defekt den ich nicht verursacht habe selber zu tragen.
    Achte immer auf regelmäßig ölspülung zu machen und zwar alle 60tkm spätesten dann hast du wesentlich mehr Freude am Getriebe als bei einem DSG.

    Aber nicht bei VW :| .
    Deshalb Fahre ich lieber OPEL :D :thumbup: