Beiträge von sk1206

    Nee, in der Nähe ist er nicht. Finde ihn eigentlich auch etwas zu teuer. Grade bei der Laufleistung. Werde dort dann absagen. Vielleicht kann nochmal jemand eine Rückmeldung zu demgeben? Ich finde ihn zumindestens so interessant, dass ich ihn mir einmal ansehen würde.

    Wir haben jetzt einen Ex-Mietwagen und der ist eben nicht so toll. In den Beiträgen davor wurde mir ja auch eher vom Mietwagen abgeraten. So wie ich es sehe, gibt es für das Geld mit der Ausstattung das Auto eben nur als Ex-Mietwagen. Alles andere ist anscheinend wirklich Glückssache. Der Händler hat mir jetzt einen anderen angeboten, der von mobile.de ist verkauft. Werde das Angebot mal posten, wenn ich es per Mail bekommen habe.

    So, habe mal bei dem Opel Händler angerufen. Ist natürlich auch ein Mietwagen, angeblich aber Scheckheftgepflegt bei Opel. Der Händler sagte mir am Telefon, dass nur wichtig sei, die großen Inspektionen bei Opel zu machen, um später im Falle eines Falles noch auf Kulanz hoffen zu können. Die kleinen Ölwechsel müssten seiner Aussage nicht unbedingt bei Opel gemacht werden. Der Wagen wurde wohl direkt über Opel bezogen. Ich hab gestern Abend nochmal mir alle Wagen um die 17k angeschaut und musste feststellen, dass ziemlich viele Mietwagen im Umlauf sind. Auch der aus dem ersten Link scheint einer zu sein (Nichtraucheraufkleber auf Zigarettenanzünder).
    Was haltet ihr den von dem, den ich 2 Posts vorher drin hatte?


    Edit: nochmal zu dem Weißen vom Wochenende: wollte den Händler auch nochmal anrufen, was meint ihr, kann ich noch raushandeln. Winterreifen sollten auf alle Fälle dabei sein, und was meint ihr, was da preislich noch geht?

    Danke für die Links.
    Also der erste ist wirklich günstig, aber auch tierisch weit weg. Leider ist es kein Opel Händel und ob er scheckheftgepflegt ist kann man auch nicht ersehen. Aber ein Anruf könnte einiges klären.
    Der zweite ist deutlich dichter dran. Sieht auch gut aus soweit, das Auto erinnert mich aber von der Farbe und den Radkappen her an den Mietwagen vom Wochenende. Würde fast vermuten, dass es einer ist. Aber auch hier kann ein Anruf einiges klären ;)

    Ok, ich dachte durch die Heckklappe geht dann mehr rein, wenn man die Hutablage z.B. noch abnimmt. Also Kombi (kleine Familie) sollte es eigentlich schon sein, es sei denn, die Limo ist so günstig, dass man einen Kompromiss eingehen kann/möchte. Der von Dir vorgeschlagene ist schon Top, etwas über ein Jahr alt auch nur. Ich hätte auch lieber einen nicht so alten und gebe dafür dann auch gerne die 16 oder 17 Scheine aus. Bin momentan eben noch dabei mich heranzutasten, was ich fürs Geld erwarten kann. Wäre der graue von der ersten Seite kein Mietwagen und bei Opel scheckheftgepflegt, müsste ich nicht mehr lange überlegen. Den hier habe ich noch gefunden, schon letzte Woche, da waren noch keine Bilder drin und ich wollte wissen, ob der AGR Sitze hat. Ist lt. Händler bei Opel scheckheftgepflegt. Hat leider keine AGR Sitze und ich finde ihn eigentlich zu teuer. Ich denke der könnte ruhig einen Tausender günstiger sein.

    Danke für den Link.Der sieht nicht schlecht aus. Leider ist der zu klein. Auf den Fünftürer würde ich mich noch einlassen. Hatte auch das Gefühl, dass momentan nicht so viel im Angebot ist. Was haltet ihr den von dem schwarzen, den ich oben verlinkt habe?