Danke für die Antworten . Die nächsten Inspektionen werde ich sowieso bei meinem FOH machen.Da bin ich auf der sicheren Seite.
Beiträge von SVEN 46
-
-
Servus.Hab mal ne Frage.Beim kauf meines INSIGNIA vor 2 Monaten,habe ich den Verkäufer gefragt,ob alle Inspektionen bei Opel gemacht wurden.Er sagte natürlich ja.Ein paar Wochen später habe ich mir das Inspektionsheft angeschaut.Dort sind 2 Inspektionen von Opel gemacht worden und 2 von der A1 Meisterwerkstatt,laut Stempel.Die A1 Meisterwerkstatt ist doch kein Opel Händler?Und im Falle eines Falles wie sieht es denn mit Kulanz aus wenn nicht alle Inspektionen bei Opel gemacht wurden?Danke schonmal im voraus
-
Servus.Meiner ist EZ. 11/2010 und bei mir ist schon das Lenkgetriebe und Differential getauscht worden,Steuerkette hält. Muss ja nicht heissen,das bei allen 2.8 V6 die Steuerkette kaputt geht.Und wenn,dafür gibts ja die Car Garantie.Und natürlich haben die OPC Modelle der 1.Generation den geileren Auspuffsound.
Wenn du einen OPC VFL findest mit wenig km.,meiner hatte anfang September 25000 auf der Uhr,was würde dann gegen einen Kauf sprechen?
-
Danke für die Info.Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen.
-
Wieviel km. hast du mit der Stufe 1 schon gefahren? Und keine Probleme bis jetzt,Kupplung,Getriebe etc.?
-
Servus.Hat schon jemand hier im Forum,die KLASEN STUFE 1 für den OPC? Wenn ja,wäre ein kurzer Erfahrungsbericht hilfreich.
-
Servus.Die letzten Jahre habe ich immer V-POWER getankt.Jetzt will ich mal das ULTIMATE 102 testen.Ausser das um einiges günstiger ist als das V-POWER,gibt es da noch einen Unterschied
-
Ich fahre am liebsten bei schönem Wetter
.
-
-
In dem INSIGNIA OPC PROSPEKT steht nur bei ARDENBLAU SONDERFARBE dabei.Bei den anderen nicht.