Beiträge von the-ninth

    Da habe ich beim Kauf überhaupt nicht darauf geachtet, hab es irgendwie als selbstverständlich gesehen das es auch grafisch dagestellt wird.
    Ich gehe mal davon aus das es auch nicht möglich ist so eine Funktion frei zu schalten oder?


    Es gibt eben das Happylightshow-Modul zum nachrüsten. Die Darstellung ist zwar nicht elegant, aber das Modul zeigt dann für vorne und hinten sowie mit Unterscheidung links/mitte/rechts die Hindernisse an. Schau dir mal diesen Link an, da sind auch Fotos von der Darstellung:


    http://www.happylightshow.com/…ow-standard-insignia.html


    Schöne Grüße, Robert

    Bei meinem 2013er (noch kein Facelift) wird der PDC im Bordcomputer angezeigt, nicht am Navi-Display. Aber aus unerfindlichen Gründen nur für vorne, nicht für hinten und ohne anzeige in welche Richtung das Hindernis ist. Hat mich recht enttäuscht, das können andre Hersteller schon lange besser. Wenn man sieht das die Happy Light Show es auch mehr oder weniger hinkriegt weiß man ja das die Informationen da sind, da hat Opel sich einfach bei der grafischen Darstellung keine Mühe gegeben. :(