Öhm... was machst du denn mit oder über den SD-Kartenslot? Da steckt doch nur die Navi-SD-Karte drin, oder?
Da muss ich nie ran. Der Steckplatz könnte von mir aus auch im Kofferraum oder im Handschuhfach sein...
Und interessant das der FL 2 USB-Anschlüsse hat
LG,
Michael
Ich hab n IntelliLink. Da sind die Navi-Daten im Gerät und der SD ist zur freien Nutzung - wie die USB-Anschlüsse.

moderat mit meinem Eisenschwein unterwegs gewesen und habe dabei immer ein Auge auf den Verbrauch geworfen.     (dies macht nicht wirklich Spass und auf die Dauer ist das  auch völliger Blödsinn,denn wenn ich dieser Verbrauchsanzeige (siehe Bild) gerne eine 7 vor dem Komma lesen möchte,dann hätte ich mir wohl lieber einen Fabia kaufen sollen und keinen 1,8t BiTurbo-Diesel)
  moderat mit meinem Eisenschwein unterwegs gewesen und habe dabei immer ein Auge auf den Verbrauch geworfen.     (dies macht nicht wirklich Spass und auf die Dauer ist das  auch völliger Blödsinn,denn wenn ich dieser Verbrauchsanzeige (siehe Bild) gerne eine 7 vor dem Komma lesen möchte,dann hätte ich mir wohl lieber einen Fabia kaufen sollen und keinen 1,8t BiTurbo-Diesel)