Na so stehts auch in der Betriebsanleitung!
Aber warum macht er 3 Monate und 5000KM beide nach unten?
Habe nun festgestellt das der Beifahrerspiegel beim Rückwärtsgang auslegen stehen geblieben ist. Also nicht wieder in die Ausgangsposition.
Na so stehts auch in der Betriebsanleitung!
Aber warum macht er 3 Monate und 5000KM beide nach unten?
Habe nun festgestellt das der Beifahrerspiegel beim Rückwärtsgang auslegen stehen geblieben ist. Also nicht wieder in die Ausgangsposition.
Vielleicht weiß einer von euch, was da passiert ist.
Mein Insignia ist MY 15,5 seit der Auslieferung hat das Fahrzeug beim einlegen des Rückwärtsganges Beide Aussenspiegel geneigt.
Seit heute morgen macht er nur noch die Beifahrerseite, gestern als ich ihn Abgestellt habe gingen noch beide.
Ich war aber nicht in der Werkstatt, also wurde über Nacht auch kein Update aufgespielt.
Habe meine Sitzposition etc. auch neu eingestellt und neu abgespeichert, leider ohne Besserung.
In der Bedienungsanleitung steht auch nur was von Beifahrer Aussenspiegel zum neigen als Einparkhilfe.
Auch habe ich im großen weiten Internet einen Eintrag gefunden das es auf die Software ankommt ob beide oder nur Beifahrer. Aber an der Software wurde ja nun nichts geändert.
Hatte vielleicht jemand das selbe Problem? Oder hat eine Lösung?
Mfg
Andreas
Bei mir hat man das Lenkgetriebe getauscht. Kosten übernahm mein FOH. Da es ein Neuwagen war.
Weißt du zufällig die Nummer vom Update?
Und hat das Update was gebracht?
Also ich hab bei mir nachgeschaut, bei mir ist nur ein kleine kleine Plastikverkleidung auf der höhe vom Kühler. Unterm Motor ist nichts.
Also ich hab den Motor, aber dieses Ereigniss hatte ich noch nicht.
Bei mir ist es ab und an das er in Autostopp geht ohne das er soll bzw. die Voraussetzungen erfüllt sind.
Abhilfe ist dann meist Kupplung treten und Gang raus dann springt er wieder an und kann dann wieder weiter fahren.
Kommt mir manchmal so vor das dass S&S nicht zu 100% richtig läuft.
mfg
Andreas
Frage richtet sich an die die ein Bose Soundsystem haben.
Wie habt Ihr den Klang Eingestellt?
Als fertige Einstellungen gibt es bei mir nur Sprache und Eigenes Profil. Hätte da bei einem Bose Soundsystem mehr erwartet.
Wenn ich jetzt bei Leise/Normal die Einstellungen vornehme und dann mal lauter mache dann muss ich wieder zu den Klangeinstellungen und neu regeln weil sichs sonst nicht dolle anhört.
Wie habt Ihr das Eingestellt das man einen ich sag mal Mittelweg hat? Vielleicht auch ein Bild von den Klangeinstellungen.
Ich kenn die Bose Soundsysteme von anderen Fahrzeugen, und da klingt das deutlich besser.
Selbt bei meinem Zafira B ohne Soundsystem hab ich ja nen besseren Klang.
Schonmal Danke
Mfg
Andreas
Mein Insignia ist 04.2015 mit dem intellilink900 und benutze ein Samsung Galaxy S3 und da Funktioniert die SMS Vorlesefunktion.
Hast du ein Schalter oder Automatikgetriebe? Beim Schalter: Mach mal eine normale Fahrt, dann zum Stillstand kommen, Bremspedal gedrückt halten, Gang raus nehmen und Kupplung nicht drücken.