Beiträge von Redsnow

    Hallo,


    ich habe seit gestern Probleme mit dem DVD 800 Navi. Will ich jemanden anrufen, erscheint dieser Anruf im Display nur kann man weder klingeln hören noch wenn man verbunden ist den mit dem man telefoniert. Es ist einfach stumm. Es funktionierte bis gestern alles tadellos. Woran kann das liegen? Als ich versuchte dann über meine Iphone 5 Freisprecheinrichtung zu telefonieren hat das Telefon immer hin und her geschaltet zwischen Autofreisprecheinrichtung und Telefonfreisprecheinrichtung. Nach mehrfachem hin und herschalten sprangen dann die Boxen vom Radio endlich an. Radio hören kann ich - also sind die Boxen nicht defekt - denke ich.


    Vielleicht kann mir irgentjemand helfen der sich damit auskennt :)


    Liebe Grüße

    Hallo, nachdem ich vor etwa einem Monat eine neue Batterie in meinen Insignia einbauen lassen musste weil die alte auf einmal leer war habe ich heute im Display die Meldung: Batterieladeschutz aktiv! Bekommen :( Was heißt das? Was sollte ich tun - natürlich ist am Samstag Abend keine Werkstatt mehr offen sonst wäre ich gleich hingefahren :( Die Anzeige kam als ich auf der Autobahn war falls das wichtig ist. Über hilfreiche Antworten freue ich mich.