Beiträge von najx3

    Hi, muss den fred nochmal ausgraben, geht ja nun los mit der kalten Jahreszeit.
    Ich habe heute morgen auch festgestellt, dass die Klima nur noch heizt, egal auf welche Temperatur ich es einstellen, ob Automatik etc.
    Nach dem parken ist mir auch aufgefallen, dass ich ein regelmäßiges klackerndes Geräusch irgendwo im Armaturenbrett habe. Klingt wie ein Plastikzahnrad, welches durchdreht.


    Ist hier evtl. Auch schon mit dem Sicherung ziehen Abhilfe getan, oder sollte ich das sein lassen?
    Habe leider keine Garantie auf diesem Auto, weswegen ich mir eine teure Fehlersuche beim foh lieber sparen würde.
    Gibt es bekannte Ursachen, wo man selber nach sehen könnte?


    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Jan

    Hier anbei und auf Nachfrage die Teile, welche ich verbaut habe:
    www.el-light.de


    Die Seite ist leider bisschen mies gescriptet, sodass ich keine Links zu den direkten Artikeln geben kann.


    Jedoch ist es auf der Seite die 2,6mm EL-Schnur in Rot sowie der passende inverter 12V 0-100cm.


    Sofern kein wissen, was löten betrifft, vorhanden ist empfehle ich euch die kontaktierung mitzubestellen.


    PS. Mein inverter summt nicht hörbar.


    Der Einbau geht eigentlich recht einfach, ist mir nur gerade zu aufwendig am Handy das zu tippen.

    Entschuldigung, hat gestern leider doch nicht mehr geklappt!


    Aber hier wie versprochen die Bilder.
    Hatte beim Fotografieren leider kein Stativ dabei daher ist es nicht 100% getreu was dort zu sehen ist.
    Die Helligkeit entspricht in REAL eher den letzten beiden Bildern.


    Zum Thema dimmbarkeit :
    Es ist meiner Meinung nach nicht nötig, da diese eh sehr dezent leuchten und die normale Beleuchtung keinesfalls überlagern.


    Gruß Jan
    DSC_0005.JPG
    DSC_0012.JPG
    DSC_0016.JPG

    Also ich habe es umgebaut, allerdings mit EL-Schnur, habe zusätzlich auch noch einen Schnur in U-Form um das Radio gelegt, hinter dieser kante ringsum. Ist relativ einfach und hat 16 Euro + Zeit gekostet.
    Ergebnis ist sehr dezent aber äußerst stimmig.
    Ich werde heute abend Fotos machen.


    Gruß Jan