Beiträge von Forseti

    Ja genau, ich bekomme das gelbe Plus auch, wenn noch ein Zusatzzeichen da war. Ich hab's jetzt noch nicht getest, aber könnte mir vorstellen, wenn Du Dir
    im Display nicht die km/h anzeigen lässt, sondern auf die Verkehrszeichen weiterschaltest, würde vielleicht auch das Zusatzzeichen erscheinen ?!?!

    Ich war bei uns in der Gegend bei einer Firma, die Autos foliert. Von denen habe ich mir auch die Heckscheiben tönen lassen. Dort wurde mir gesagt, dass sie Chromteile nicht folieren, weil das nicht ordentlich hält. Deswegen habe ich es auch gar nicht mit Folie versucht. .....abgesehen davon, dass ich das wahrscheinlich selbst gar nicht könnte :S

    Für den st gibt es leider keine Zubehör rückleuchten die sind foliert.
    Selbst dectane weigert sich etwas in die richtung zu machen, die nachfrage wäre einfach zu gering



    MK84 - der hat ne schweizer Zulassung - in Deutschland musst da aufpassen - das ist nicht erlaubt und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.


    .... nur als Tipp - wenn's Dir egal ist, soll's mir auch egal sein 8) - wollte nur, dass Du's weißt.



    ansonsten habe ich die Heckleiste auch gedippt. Allerdings ist mir das völlig misslungen und ich muss mir jetzt mal ne Lösung einfallen lassen.
    Von der Ferne betrachtet geht's schon, aber wenn man näher hinschaut, sieht man wie schlecht es nach dem Abziehen der Klebestreifen geworden ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.prichta.de/fotos/heckleiste.jpg]

    Hallo zusammen,


    ich habe schon längere Zeit mit dem Heckspoiler von Irmscher geliebäugelt. Jetzt habe ich aber feststellen müssen, dass Irmscher den nicht mehr anbietet :wacko:
    Habt ihr ne Ahnung, wo ich noch einen Heckspoiler für meine "5-Türer-Limo" bekommen könnte? ?(



    EDIT: Oder Gegenvorschläge? Gibt es andere Spoiler die ähnlich sind? Den von RDX finde ich etwas "too much".

    Juppzupp, die Infos hab ich nicht. Da waren 8 verschieden getönte Folien aus denen man wählen konnte. Ob Heckscheibe geteilt wird habe ich nicht gefragt, glaube aber nein. Ich fand den Preis recht hoch, weshalb ich dann nicht weiter nachgefragt hab und wieder gegangen bin.

    Ich überlege mir, dass ich mir schwarze Folien in die hinteren Seitenscheiben und in die Heckscheibe machen lassen.
    Bin mir aber noch nicht sicher ob mir das gefällt.



    Zwei Fragen dazu:


    1.) hab ein Angebot, dass dies eine Firma für 305€ macht. Ist der Preis okay?


    2.) hat jemand nen schwarzen Insignia (Limousine) mit schwarzen Scheiben?
    Kann derjenige mal Fotos posten, damit ich mal seh wie das aussieht ?


    Danke schon mal.

    So als update für mein Posting: Man gewöhnt sich scheinbar an alles :D Mittlerweile finde ich das Fahrwerk gar nicht mehr so extrem schlimm.
    Wie bereits erwähnt steht es im Vergleich zum Flexride, das mein Vater in seinem ST hat trotzdem merklich hinten an. Und mit der Lage meines
    alten Vectra GTS kann der Insi auch nicht mithalten.


    Nichts desto trotz fahre ich aktuell das schönste meiner bisherigen Autos :thumbup:

    genau, die Kamera ist für's Licht. Erkennt Licht und blendet dann ab.


    Problem an der Sache ist nur, dass die oftmals auch bei reflektierendem Licht von z.B. angeleuchteten Verkehrszeichen auch meint,
    dass ein Auto entgegen kommt und abblendet. Zumindest ist das bei mir oftmals der Fall, so dass ich das AFL gar nicht nutze.


    Habe Bj 8/11 aber die Schildererkennung ist bei mir nicht drin - vielleicht liegt das auch am "billigeren" Navi - hab das 800er drin.