Beiträge von Forseti

    Hab's jetzt doch nochmal probiert :D


    Habe jetzt einen "selbstgedrehten" Film - 45 Sekunden Länge - nach dem Tutorial umgewandelt. Bei der Größe habe ich nun statt 720 sogar nur 640 genommen.
    Der Filmname wird angezeigt. Ich kann ihn anklicken. Der Ton läuft einwandfrei durch über die 45 Sekunden. Das Bild ist bescheiden. Etwa die ersten 25 Sekunden
    werden Einzelbilder angezeigt - ca. 4 oder 5 verschiedene, dann läuft der Film etwa 3 Sekunden flüssig, den Rest des Films zeigt er dann noch 2 oder 3 Einzelbilder an.


    Naja, das ist eher eine Diashow, als ein Film .... :wacko:

    Habe mich exakt an die Anleitung gehalten. Was soll ich sagen .....


    Ich hab nur einen einzigen Film auf den Stick drauf, den habe ich mit der im Beitrag genannten Software exakt so bearbeitet, wie es da steht.
    Es wird mir unter dem Punkt "Videos" im Menü des Intellilink nicht einmal der Name des Filmes angezeigt.


    Ich hab jetzt keine Lust mehr .... das klappt einfach alles nicht .... ;(

    bei mir tut sich da nix....


    Handbremse ist angezogen.


    habe Dateien in 5 oder 6 verschiedenen Formaten auf dem stick - ansonsten ist nichts auf dem Stick.
    davon werden schon mal nur 3 überhaupt angezeigt. Obwohl laut Handbuch alle Formate die ich auf dem
    Stick habe akzeptiert werden.


    Einen mp4 habe ich sogar noch auf 720x576 umgewandelt, hilft alles nix ...

    So ein Sony Android Handy hat doch vermutlich auch ein "Siri"? Also irgendeine Art von Sprachsteuerung? Ich denke, dass Mikro spricht ja dafür, dass es damit
    zusammenhängt. Probier doch einfach mal an den Sprachsteuerungseinstellungen am Handy rum. Vielleicht bringt Dich das weiter?


    Ansonsten:
    Hast Du kein iPhone, hast Du kein iPhone :P

    Na gut, so wie sich das anhört geht das also nicht.


    "Rumpfuschen" will ich da gar nicht - wenn, dann wär nur in Frage gekommen, dass der FOH das weg programmiert. Aber ihr sagt ja, das kann der gar nicht.
    Dann ist es wie es ist.


    Mein alter Insignia hatte mit Tuning 190 PS und der OPC hat jetzt 325 - das soll mir dann genügen :thumbup:

    okay, dann weiß ich wieder ein bißchen mehr.


    ich hab nämlich eine leichte Steigung zurückzulegen, wenn ich in meine Garage fahre. Ich fahr da eh schon rückwärts rein. Und ganz minimal geht der Auspuff auf.
    Jetzt muss ich mal probieren, ob das bei sport oder OPC - durch das dann härtere Fahrwerk - vielleicht nicht mehr der Fall ist.