Beiträge von Hammerglatze
-
-
Bei aliexpress wirst du fündig
-
Na ich denke mal er meint die von FK/DecTante Ist halt qualitativer Müll und über die Optik denke ich, braucht man nicht diskutieren.
D3798738-FDE2-4761-9AD8-B851B420AE10.jpegalternativ halt vom buick Regal nehmen.
E64E4C27-8553-4F3A-B88A-9A7CE9E05046.jpegFB9208D3-465F-418B-8D3F-4FD22C1A2CBC.jpeg -
Sättel, Scheiben, Blech
Der Otto hat es doch gut hier im Forum vor Jahren beschrieben -
Hinten gibt es nur 2 Anlagen.
einmal die J60 (16") nicht belüftet und einmal die J61 (17") belüftet Anlage.
Letztere hat auch der OPC.vergiss das mit dem Halter;) war bei nem anderen Modell
-
Wenn du die Bremssättel des OPC an einem normalen Insignia ohne SSC bauen willst, brauchst du auch die Bremssattelhalter des OPC
-
Das Supersport ist die Achsaufhängung.
Die hat der OPC und halt ab MJ 13 diejenigen die es bestellt haben.
Du kannst die Sättel auch an jedem andern Insignia packen, brauchst halt nur entsprechende Halter, Bleche und die Scheiben. Da würde ich zu den vollen Scheiben aus dem GM Regal greifen. -
Die falschen Lagerschalen betreffen nur eine Handvoll Motoren. Und diese wurden in Insignias, Astras und Zafiras verbaut. In Summe sind das ca. 10-20 gewesen.
-
Gibt keinen.
der OPC hat das Supersport Chassis und es war damals nur für den OPC verfügbar. Ab MJ 13 war es dann auch für alle anderen optional erhältlich .
im vernünftigen Teilekatalog sieht man das auch, denn da fehlen nicht 50% an Daten wie bei den uralten Onlinekopien -
@deralex vielmehr haben die Berliner Dilettanten auch nicht drauf. Von den Dortmunder flachpfeifen ganz zu schweigen