Die abgebildete CD ist einfach nur ein Firmware Update und kostet bei Opel keine 5 Euro. Dazu dann halt das Aufspielen und die EOL Programmierung. Da sind die 40€ schon realistisch.
Ist aber kein Update des Kartenmaterial.
Das Kartenmaterial liegt bei 99€.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Hallo,
Noch eine frag, ich hab ja im Tacho eine Seite wo drauf steht "wartung in.... Km"
Da steht bei mir immer 0km. Auch nach dem service. Sollte da nicht zb 30tkm stehen und dann weniger werden??das liegt daran, das du oder der Vorbesitzer an deinem Tacho rumgefummelt haben. Man sollte schon wissen, welche Funktionen beim Freischalten gehen und welche nicht
-
insignia A1 oder A2?
-
ist in den Einstellungen aber eingeschaltet und der Schlüssel ist personalisiert ?
-
Kein Bock auf teure Reparaturen, dann aber V6 und Fahrzeuge mit Steuerketten ins Auge fassen
Läuft.
ich empfehle dir wenn du nur in der Stadt und mal in den Urlaub willst, den 1.8er.
der ist so der unauffälligste Motor im Insignia.
kein Turbo, keine Ketten, solide Technik.
Kein Rennwagen, aber man kann damit im Verkehr mitschwimmen und auch auf der AB wird das Überholen nicht zur Lebensaufgabe. -
Steht auf der Webseite, von der du die Grafik hast
-
Also meine ist leise.
Mach doch mal nen Soundfile. -
@Insignia-Pfalz geh zum Sattler, der soll dir sein Werkzeug zeigen und dir eine Bezugsquelle nennen.
vielleicht leiht er dir das Teil auch bei Bedarf.
extra Kaufen würde ich die jetzt nicht -
Es sind nur Euro 6 Fahrzeuge betroffen.
Und einfach mal abwarten, wenn es jemanden betrifft wird man angeschrieben. -
Einfach die Hebepunkte beachten.
der Insignia wird nicht am Schweller angehoben. Auch nicht an der Kante.
siehe entsprechenden Hinweis im Handbuch.falsch angehobene Fahrzeuge erkennt man sehr schön an den krummen Schwellern, bzw. Falzkanten