Auslesen lassen.
Kabelbruch ist möglich, oxidierte Stecker, etc.
Beiträge von Hammerglatze
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@polar6 gibt es nicht einzeln. Ist Bestandteil des Schlosses. Dient zum einstellen.
Ansonsten an einer anderen Tür ausbauen und zum Eisenwarenhandel gehen -
sicher steht es in der Beschreibung des E Satzes.
und wenn ein Anhänger angeschlossen ist, leuchtet entsprechend das AHK Symbol im Tacho zb beim Blinken.
ansonsten wird da nix angezeigt.
auch die PDC wird bei dem Kabelsatz nicht automatisch deaktiviert. Siehe Anleitung des E Satzes.
Kabelfarben wurden in den unzähligen Beiträgen zum Thema AHK gepostet, musst dich durchlesen. -
Liest du die Antworten auch ganz?
der Anhänger hat LED als Beleuchtung? Wenn nicht, hast den Fehler;) der Kram ist nur für LED Leuchten.
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wie man es feststellt? Mit ner Prüflampe zb, oder man geht die Kabel von der Leuchte her nach.
Und ich habe nichts von Rückleuchten am Auto geschrieben. -
Dragons Breath von Valet Pro kann ich da empfehlen;)
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Die Kabel sind alle richtig angeschlossen?
vorher geprüft ob es die richtigen Bremse/Rückwärts sind? Sprich nicht nur auf die Farben in der Anleitung verlassen.
der Anhänger hat LED als Beleuchtung? Wenn nicht, hast den Fehler;) der Kram ist nur für LED Leuchten. -
@Patty78 nur weil er ein Video eines B verlinkt, heißt es nicht das er einen B fährt.
Zumal dort auch noch groß steht das es nicht sein Video ist, es beschreibt aber sein Geräusch. -
@funkyice Ich würde bei deinem Diesel beim original GM Öl bleiben. Kostet nix und die Kiste läuft damit.
Wat_insi sein 1.8er ist ne Kiste wo du alles reinkippen kannst, Unkaputtbar wie damals der C20NE oder der 18E -
Hi , Warum nur eine Glühkerze getauscht wurden die anderen weniger beansprucht oder wie ?
was spricht dagegen nur eine zu wechseln? Es sind keine Zündkerzen die sich „verbrauchen“ und zwingend zum Motorlauf gebraucht werden.
Es wird die getauscht, die defekt ist und gut ist.Ob es wieder eine Glühkerze ist, kann man Nachmessen.
Ansonsten kann die Meldung auf x beliebige Fehler hinweisen.