Habe selber die originale Schwenkbare 2011 nachgerüstet. Inkl. OPC Line. Dürfte ja dann auch nicht gehen laut der Aussagen deiner OH.
Was dir deine OH erzählen ist Mumpitz. Die OPC Line Lippe kommt nichtmal in die Nähe der AHK.
Wie gesagt, du kanns an Kupplungen nehmen was dir zusagt. Starr, von unten Steckbar, schwenkbar. Blende demontieren, passenden Ausschnitt machen und gut.
Habe die Schwenkbare sogar am OPC nachgerüstet.