Mit Silikon?
Glycerin hätte ich jetzt evtl noch als Hausmittel durchgehen lassen, wenn es kein Gummipfleger a la Sonax ist.
ja silikonöl. Auf nen Lappen, Dichtungen einreiben und gut ist.
oder bist jetzt von Sanitärsilikon ausgegangen?
Mit Silikon?
Glycerin hätte ich jetzt evtl noch als Hausmittel durchgehen lassen, wenn es kein Gummipfleger a la Sonax ist.
ja silikonöl. Auf nen Lappen, Dichtungen einreiben und gut ist.
oder bist jetzt von Sanitärsilikon ausgegangen?
Es werden nur die VA Achslasten bei H&R betrachtet.
die Federn selber sind von der Bauform identisch, passen auch. Unterscheiden sich nur in der Drahtdicke und Drahtlänge. Und die stehen ebenfalls im GA
zumal auf der 8,5 auch keine 275/35 zugelassen sind. Da ist bei 255 Schluss.
275 sind von 9,5-11“ zugelassen
Dreck in der Pumpe?
man da weiß man ja wie gewissenhaft die Werkstatt ihre Arbeiten durchführt.
Einfach mal das ganze System schlagen legen. Die Steuergeräte hängen sich gerne mal auf.
Motorhaube auf, Fahrzeug verschließen, ca. 15 Minuten warten bis alle Steuergeräte runtergefahren sind und dann mal die Batterie für 20-30 Minuten abklemmen.
rockauto ist ganz passabel.
Aber es sind alle Dämpfer in D lieferbar.
Tja das sind dan naber schlechte Werkstätten.
Wenn beide Nockenwellensensoren falsche Werte liefert, startet der Wagen nicht.
P0641 ist ein Folgefehler.
Prüfe die Steuerzeiten, die Kette und die Schienen/Spanner.
du weißt schon das sich das „Rot“ nur auf den Tachokreis bezieht?
Also es ist nicht wie beim Insignia A1 das alles rot wird.
Einfach den kompl. Träger tauschen, samt Tacho und Lenkrad.
ist alles machbar.
Der Italiener Geniom hat seinen 2009er kompl. auf Facelift umgebaut und hinterher auf 4 Zonen Klima vom Cadillac und andere Spielereien wie Nachtradar, HeadUp etc
bekommst bei Opel.
Dort ist jeder Stecker als Rep.Satz erhältlich.
ps, man kann durch drücken auf bearbeiten, seine Beiträge editieren.