Einfach mal die Dichtflächen der Deckel und Fassungen mit Vaseline einreiben
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Das Potential der besseren Leistungssteigerung, welche ja der TE machen möchte.
-
Fährst du einen V6 und sprichst aus Erfahrung oder ist es ein Gefühl das du empfindest?
falls du mich meinst, ich habe unzählige KM mit sämtlichen Opelmodellen in Dudenhofen abgespult. Daher ist es Erfahrung
-
von untauglichen OpCom Clon über nichtaktuelle Software des Tachos ist vieles möglich.
-
wieso ist die Bremse ein Kostenfaktor?
Beläge kosten um 50€ und der Satz Bremsscheiben 355mm innenbelüftet 160€
man muss nicht zwingend die 2teiligen nehmen.
der Umbau ist für unter 1000€ machbar mit neuteilen.Da der v6 eh schon die 17+ Anlage (334mm) hat, reicht die auch aus.
Fakt ist, die Möhre V6 ist egal ob normal oder OPC eine träge Kiste. Da bietet jeder Vierzylinder Turbo mehr Potential.
-
Ist ja schön das du den Betreff geändert hast. Aber Sinnfreier ging es nicht oder? Warum hast nicht einfach Opel genommen.
Besser ist da schon kurz und knapp das Problem im Titel zu nennen, dann wird dir auch geholfen
-
Das Bild soll als Beispiel dienen. Angefragt hatte ich bei dem Sattler bereits, wird nur für Skoda bzw. für die gleichen Sitze angeboten. Für unsere Recaros nicht möglich.
dann taugt der Sattler nichts.
-
Bratzke88 Nein kann man nicht. Da die Hardware dafür nicht ausgelegt ist
-
Schuhe ausziehen oder vorher sauber machen, den Sitz weiter nach vorne schieben, etc.
Möglichkeiten gibt es viele.
Ist halt auch immer eine Erziehungssache.
-
Nein, es gibt für die Motoren 3 verschiedene.
100,120 und 140 Ampere alle mit unterschiedlichen Teilenummern und Alphacodes
rausfindbar ohne Ausbau ist das ganze über die Ausstattungsliste, welche man sich beim OH geben lassen kann.