Naja, der OH hätte dir das Fahrzeug auch so holen können ohne kauf.
Jetzt hast halt die Katze im Sack gekauft, ohne jemals das Fahrzeug gesehen und gefahren zu haben.
Im Internet steht viel, und der 1.6SIDI ist nicht wirklcih toll ![]()
Das M32 ist auch so ein Problemkind, hat in dem Wagen übrigens 230NM.
Da wäre der 2.0er die bessere Wahl gewesen.:)