Das sind 8,5x20 et 41. 30mm Federn und 40mm Spurplatten pro Achse.
das ganze an einem Stufenheck.
Passt ohne Probleme und schließt perfekt ab.
Das sind 8,5x20 et 41. 30mm Federn und 40mm Spurplatten pro Achse.
das ganze an einem Stufenheck.
Passt ohne Probleme und schließt perfekt ab.
Das Öl wird beim B16DTH ährlich gewechselt oder alle 15tkm. Jenachdem was zuerst eintritt.
Du kannst jedes Öl nehmen, was der Spezifikation entspricht. Entweder die Opel Spezifiktation oder nach ACEA
nimm 40mm pro Achse.
Passt ohne Probleme drunter. Da hast 20mm pro Rad.
Ist eigentlich das „Standard Setup“ für den Insignia
Alles andere ist in Verbindung mit Serienfelgen rausgeschmissenes Geld.
deralex Quatsch
Stell dir mal vor, du bringst deine Kiste in die Werke und so ein Magdeburger Blechbumser, semmelt erstmal einen in die Sitze.
Immer wieder geil, Fehler löschen und weiterfahren lassen.
was habt ihr alle für Werkstätten?
na dann schau doch mal, ob sie richtig an der Radnabe fest ist.
Schau dir mal den Luftfilterkasten an.
die klappern gerne.
ja so eine Probefahrt ist natürlich völlig unverschämt von der Werkstatt.
Hallo zusammen,
Aufgrund Umrüstung auf 355er Bremse habe ich hier eine J61 Bremsanlage über.
Ist kompl. mit Achsschenkel.
Ideal für Fahrzeuge, welche die kleine 296er (J60) Bremse haben und man doch etwas mehr Bremsleistung haben möchte.
einfach gegen den vorhanden Achsschenkel austauschen und sich freuen.
Sprich, Achswelle lösen, Achsschenkel lösen Bremsleitung lösen und die Teile tauschen.
Anschließend neu entlüften und gut ist..
Dauer des Umbaus ca. 30-60 Minuten.
Preis VB 300€
doch, auch die Matten vom A1 passen in den A2 wenn man die Halteösen rein macht oder damit lebt, das es etwas absteht.
Man kann sich natürlich auch im A1 die Halteschrauben in den Boden drehen.
aber der TE ging sicherlich von der Form aus