Also ich nehm immer nen Schraubendreher in der Firma
Beiträge von Hammerglatze
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Beim A1 reicht es den Taster aus dem Gehäuse zu ziehen und entsprechend die Kabel ancrimpen.
Beim A2 muß die Verkleidung abgebaut werden, da hast dann aber auch den falschen Taster.
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Mach sauber und schau nach wo es herkommt.
Einer der Turbos der den Geist aufgibt. Gibt vieles.
Sprich mal die Ladeluftschläuch an den Turbos abnehmen.
Standheizung ist mehr oder weniger normal, besonders wenn sie nicht oft benutzt wird.
Dann die Aussentemperaturen.
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Der Rauch kommt von der Standheizung, der Schlauch kostet um 280€ und ist in 20 Minuten gewechselt
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Auch bei div. Gummimischungen sollte man mit FF aufpassen. Einige neigen zum Aufquellen und Aufweichen.
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Na wenn du meinst
Glaube versetzt Berge.
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Mit ner Prüflampe, findet man sowas raus.
Am Anzünder oder der Steckdose könnte zb was anliegen.
6/7
In der Regel haben die Hardwirekits auch 3 Kabel. Dauerplus, Masse und Zündungsplus. Um vernünftig in den Parkmodus zu schalten.
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Live Daten auslesen was die Sensoren umgeben und mit der tatsächlichen Temperatur abgleichen.
Nen Thermostat wie auch immer offen setzen, macht niemand.
Wo siehst du, da die Temperatur schwankt? Am Anzeigeinstrument oder in den Livedaten?
Und um der Ehrlichkeit halber, war es wirklich eine Opel Werkstatt?
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