Bekommst bei FK
Beiträge von Hammerglatze
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War schon klar das nen Handy zum auslesen benutzt wird.
Sag ja, die Hälfte des Codes fehlt.
Und das es nicht an den Injektoren liegt, sagt mir der in Bruchstücken vorhandene FC.
Lass die Bude vernünftig auslesen und wenn du den vollständigen Code hast, schauen wir weiter.
Und zu der Aussage "auf jeden Fall Marke", die ist so schwammig wie Spongebob. Sollte ja auch auf der Rechnung stehen.
Oder man schaut auf den verbauten Teilen nach.
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Was wurde denn für ein Hersteller verbaut?
Und zu den Fehlern, da fehlt die Hälfte.
Injektoren prüfen kannst dir sparen
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Caravan-Cruiser sitzt auch da.
saschko warum sollte das ein ziemlich blöder Punkt sein, das hat schon seine Bewandnis, dass dieses Bauteil dort ist.
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Abschrauben.
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Das ist die Antenne für das Keyless System
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Regeneration beginnt, wenn mehrere Parameter erfüllt sind.
Wenn regeneriert wird, sieht manes an der erhöhten Leerlaufdrehzahlen und den erhöhten Momentanverbrauch.
Alternativ einfach ne LED in die Spiegelheizung klemmen.
Drehzahl min. 2500.
der DPF macht dann Probleme, wenn die Kisten 1.) Diesel mit Bioanteil bekommen, 2.) untertourig bewegt werden, 3.) wenn bei niedriger Drehzahl im hohen Gang beschleunigt wird.
Punkt 1 trägt natürlich ich zur Ölverdünnung bei, da die FME/RME erst bei ca. 130-140 Grad Celsius verdampfen. Sprich durch die Regeneration wird mehr Diesel welcher auch ins Öl gelangt. Da das Öl aber niemals 130 grad beim Diesel erreicht, bleibt die Pampe drin und irgendwann hast ne Mangelschmierung.
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Nichts für ungut, aber der Bi Turbo bekommt den Wechsel alle 6 Jahre bzw alle 120tkm je nachdem was zuerst eintrifft.
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Alles eine Sache der Händlertreue und des Verhandlungsgeschick.
Bei Laufkundschaft kann es schon wieder anders aussehen.
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Das Keyless ist in der Regel eher unauffällig.
Suche den Fehler besser in den Toter Winkel Steuergeräten oder falls vorhanden im Steuergerät der elektrischen Heckklappe.
Ansonsten ,wie alt ist die Fahrzeugbatterie