Beiträge von Hammerglatze

Hi,
    anhand deiner VIN und den daraus resultierenden POC/RPO Codes.

Weiß ja nicht was ihr alle so mit euren Bremsen macht, aber meine (Scheiben) sind noch die ersten und sehen top aus.Keine Riefen oder Rillen.
    Beläge ist der 2. Satz (original) drauf. Habe ich bei 74tkm gewechselt.
    Aktuelle hat der Insignia 94tkm drauf und weder bei der HU welche im Oktober war noch bei der Inspektion ( vor einer Woche) wurde was an der Bremse bemängelt.

Ist nen gutes Wachs.
    Habe es mir vor 4 Jahren mal gegönnt. Ist sehr ergiebig und läßt sich wie alles von DJ bestens verarbeiten.

Es ist alles an Zutaten dabei, ändern kannst da nix. Also nicht wie in dem Zitat angegeben.

Habe aber weit weniger als den angegebenen Preis beszahlt, da ich es direkt in England bei Elite Car Care bestellt hatte.

Hi,
    gibt nur 2 Arten von Glühkerzen.
    1x mit Drucksensor (hat nen Dicken Kopf)
    1x ohne Drucksensor (Beru ISS)
    Schau nach welche verbaut ist, sieht man am Stecker.

PS: die Beru ohne Drucksensor kostet im Zubehör 16 Euro das Stück.
    Ist identisch mit der original Opel, da dort auch Beru verbaut wird.

Kannst die Kerze auch selber durchmessen, dazu einfach den Kopf gegen Masse messen.
    Austauschen würde ich dann auch sofort alle, da meisten kurzzeitig danach die nächste kommt.

Kannst auch so weiterfahren, da es beim Diesel nicht ganz so wild ist wie beim Benziner.

Hi,

Bist du sicher, dass auf den Videos es immer das ein und das selbe Auto ist?
    Aber interessant das Video wo man sieht, das er einen AFL FL Scheinwerfer statt dem VFL AFL Scheinwerfer und dieser dann auch "kalibiert" beim Aufschließen.

ja ist es, es ist ja auch der Typ der die normalen Tachos mit der Einzelanzeige auf MEhrfachanzeige umprogrammiert.
    Weiterhin habe ich seine Umbauphase seit 2013 verfolgt.
    Erst von 0815 Kombi zum OPC Outfit, danach zum Facelift OPC :)

Aber er kann neben Italienisch auch Englisch, da er alles auch bei I-E.org bebildert hat.