Nein ist nicht möglich
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Hi,
Paule: nein die Spurplatten von H&R sind ohne ABE, nur mit TG und Eintragungspflichtig. -
Wenn du eine KBA Nr. auf den Federn hast, gibt es dazu eine ABE.
Diese kannst du bei H&R anfordern.
Ist keine KBA Nr. auf den Federn, gibt es keine ABE dafür.
Da sich die ABE nur auf Fahrzeuge im Serienzustand bezieht, ist diese eh nach Einbau der Spurplatten hinfällig.
Sprich du mußt die Federn eh eintragen lassen. -
Tja scheiß OH würde ich sagen
Die Stoßstangen passen so dran.
Die Heckklappe hat wie schon bemerkt andere Aufnahmen für die Leuchten und eine andere VerblendungFür den Umbau brauchst dann am besten die Klappe vom FL.
-
Hi,
nur weil die Teilenummern im Ersatzteilkatalog identisch sind, müssen im Werk nicht zwingend die gleichen Teile verbaut werden.
Es hat einfach bei der Ersatzteilorganisation Kostengründe der Lagerhaltung.
Da wird nur 1 Teil für x Motoren benötigt, als wie in der Produktion 4Hier mal was zum Nachlesen, wie z.B. bei BMW (wurd hier ja angesprochen, das da alles gleich ist
) verfahren wird.
Und genauso ist es auch bei Opel, Mercedes,Audi und Co.
http://www.hatzer.at/bmw-motor…ner-brief-eines-insiders/ -
Hi Fummy,
man könnte welche vom T5/T6/Amarok nehmen, die haben 5x120.
Allerdings ist da das größte 17" was ich gefunden habeWobei BMW dürfte auch teilweise 5x120 haben. Da gibt es was in 18"
-
Warum ist die Box Müll?
weil Boxen, egal in welcher Preislage nur aktuelle Messwerte verfälschen und dadurch dem MSG sagen es soll mehr einspritzen.
das ganze geht zu Lasten des DPF, weil mehr Kraftstoff = mehr Russ.
Da die Boxen aber nicht den DPF berücksichtigen, hast da dann anschliessend Probleme mit.Hier mal sehr deutlich von Vmax erklärt.
https://www.facebook.com/Vmax.…e/posts/412907202085972:0 -
Den Cosmo als Ecoflex?
Denn dann ist der 10mm tiefer -
Sicher gibt es den noch.
Da stehen unter anderem die Seriennummer des Radios, die Motornummer usw drauf.
Was habt ihr alle für Händler.
So schaut das Teil aus. -
Hi,
Hallo Forum,
Den habe ich aber leider nicht vom Händler, wo ich meinen Insi gekauft habe, bekommen weil er ihn auch nicht hat.na den Händler wo du das Fahrzeug gekauft hast auf die Füße treten, das er dir die Dinge besorgt.
Der CarPass gehört genauso wie das CoC zu den Fahrzeugunterlagen.Da du das Fahrzeug noch nicht solange hast, ist es ein Mangel