Von wo bist denn?
Hab da noch was rumliegen. Auch noch die kompl. AGA mit sichtbarem Endrohr.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
@HerrJaeger er braucht die Daten nicht als MP3 vorliegen haben, wma, aac, m4a, aif gehen auch. Jenachdem wie er die Kopiert hat, liegen sie aber ggf. im WAV Format vor, das kann das System nicht.
-
Die PSG 001wurde durch die PSG 006 ersetzt.
-
Die Chancen stehen 50:50.
-
Hallo!Wie erkenne ich welche Defekt sind? In der Werkstatt hat er gemeint alle 4 müssen gewechselt werden, 170€/Stück+Arbeitszeit
Der will dort auch immer alles wechseln (sind am Land)Entweder auslesen oder durchmessen.
-
18€ ohne Drucksensor und 78€ mit Drucksensor /Stück im Freien Zubehör.
Bei Opel 32€/ohne und 120€/mit Sensor.
Es reicht aus, die defekte zu tauchen.
Verbaut ist ab Werk Beru -
Nur die defekte tauschen reicht erstmal.
Sind Beru PSG001 bzw Beru PSG006. Werden auch ab Werk verbaut.
Kosten im Zubehör das Stück um 78€ und bei Opel knapp 135€Lange rumfahren würde ich damit nicht, da die Drucksensoren entsprechende Werte an das Glühkerzensteuergerät geben, um die Kerzen auch während der Fahrt zum glühen zu bringen.
Also nichtnur beim Startvorgang. -
Welchen Nutzen soll es bringen die Reifen zu tauschen?
Keinen -
Na wenn du meinst,
dann zeig doch mal die Reifenfreigabe des Reifenherstellers?
235/35/20 sind max. auf 9,5" ETRTO Konform zugelassen.
Aber das weißt du ja sicherlich.
das kleinste was auf 10" geht sind 255/35/20 alternativ 265/45/20 oder 255/40/20. -
du kannst dich noch glücklich schätzen das du einen insignia a hast, beim b steckt ja schon peugeot dahinter, da ist die qualität der langzeithaltbarkeit noch schlechternoch mehr billigstes brüchiges hartplastik
ganz schlimm ist es beim crossland und grandland und mokkaX..Na gut das der Insignia B komplett GM ist
Einzig Grandland und Crossland sind in deiner Aufzählung PSA
Und was dein angeblich billigstes Brüchiges Hartplastik angeht, davon sehe ich weder im aktuellen 508 nix, noch im Corsa F