Wenn es eine Art Brummen ist, sind es die Magnetventile der Laderverstellung an der Spritzwand.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Es ist ein zusätzliches Modul notwendig.
z.b. das icidlink7
https://www.ebay.com/itm/Opel-…DVD600-HDMI-/141895741587
oder andere
https://www.ebay.de/p/Video-Mo…iV-riihJmCgxoCfwoQAvD_BwE* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
Ich wollte mir ein paar Winterräder drauf machen und habe mir die Ronal 2137 geholt und neue Winterreifen drauf gemacht. Die haben eine ET45 und die Original opc haben ET41. Hatte mir gedacht das die passen.
Wenn die Serienfelgen schon eine ET von 41 haben, wie kommt man dann zu der Annahme, das Felgen welche 4mm weiter reinstehen passen?
Nicht ohne Grund gibt es die orig. 13 Speichen 18" Felgen in 2 vrschiedenen Ausführungen. Einmal für Modelle mit der Brembo und einmal für alle anderen.@Rumpelkammer die genannte Ronal ist die original 10 Speichen 19" Felge in Glanzgedreht.
-
Weißte was die kosten? Reinzufällig
Stück liegt bei 49€
-
Die abgebildete CD ist einfach nur ein Firmware Update und kostet bei Opel keine 5 Euro. Dazu dann halt das Aufspielen und die EOL Programmierung. Da sind die 40€ schon realistisch.
Ist aber kein Update des Kartenmaterial.
Das Kartenmaterial liegt bei 99€. -
Hallo,
Noch eine frag, ich hab ja im Tacho eine Seite wo drauf steht "wartung in.... Km"
Da steht bei mir immer 0km. Auch nach dem service. Sollte da nicht zb 30tkm stehen und dann weniger werden??das liegt daran, das du oder der Vorbesitzer an deinem Tacho rumgefummelt haben. Man sollte schon wissen, welche Funktionen beim Freischalten gehen und welche nicht
-
insignia A1 oder A2?
-
ist in den Einstellungen aber eingeschaltet und der Schlüssel ist personalisiert ?
-
Kein Bock auf teure Reparaturen, dann aber V6 und Fahrzeuge mit Steuerketten ins Auge fassen
Läuft.
ich empfehle dir wenn du nur in der Stadt und mal in den Urlaub willst, den 1.8er.
der ist so der unauffälligste Motor im Insignia.
kein Turbo, keine Ketten, solide Technik.
Kein Rennwagen, aber man kann damit im Verkehr mitschwimmen und auch auf der AB wird das Überholen nicht zur Lebensaufgabe. -
Steht auf der Webseite, von der du die Grafik hast