Beiträge von grafreini

    ich bekomme meinen neuen insignia am mittwoch und werde mich beim werkmeister einmal erkundigen. der ist einer der besten und müßte mir das einfach beantworten können. er war auch letzte woche auf fortbildung und da wurde bestimmt auch über diese sachen informiert, wie auch das mit dem angekündigten großen update für das il 900..........


    informiere euch dann umgehend!


    lg reini


    ps: ich denke, wenns die orig. rdks hast, dürften sich diese selbst anlernen ( hoffe ich halt - habe orig. winterkompletträder mitbestellt ).

    Ui! Sooo lange Warten...


    Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem nigelnagelneuen Insi & immer gute Fahrt!


    P. S. Auf Bilder gespannt! ;)


    Ui! Sooo lange Warten...


    Wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem nigelnagelneuen Insi & immer gute Fahrt!


    P. S. Auf Bilder gespannt! ;)


    4 bilder sind mal in der galerie - weitere werden nächste woche folgen,wenn er abgeholt wird!


    gruss reini

    endlich steht der neue beim foh
    bestellt am 15.07 kw30 - vorauss.lieferzeit 8 wochen kw38
    tats. lieferzeit 14 wochen kw42
    heute wurde er endlich angeliefert :)
    mo-di ist noch durchsicht, aufbereitung und anmeldung !
    am mi den 22.10.2014 gehe ich ihn endlich abholen :)


    gruss reini

    wir haben kw 42 und noch immer ist keine spur vom insignia.
    zwar hat mich der foh beruhigt, das im programm noch immer die kw 42 steht und das soll ein gutes zeichen sein?!?!?!?
    naja, abwarten und tee trinken :)


    gruss reini


    ps: die kw42 dauert ja noch ein paar tage :)

    das il900 zeigt keine ordner mehr an. ich habe einfach statt ordner andrea berg eine wiedergabeliste erstellt und diese in andrea berg unbenannt. erfüllt den selben zweck :)


    am lenkrad auf der rechten seite hat man eine taste rauf und eine taste runter. bei mir geht das ganz normal zu bedienen, wenn ich das nächste lied hören will. einfach taste rauf und fertig. hatte damit noch nie ein problem.


    fahr aber erst seit 4 wochen einen leihwagen mit il900 und habe mich da noch nicht so genau erkundigt.
    nur das wichtigstes hab ich mal intus, für den rest nehme ich mir zeit wenn hoffentlich noch diese woche meiner im anflug ist :)


    lg reini

    so, die lieferzeit ist seit ein paar tagen um ( kw38 ) :(
    wagen ist natürlich nicht da, soll angeblich in der kw42 kommen ?!?!?
    mein eintauschfahrzeug habe ich am letzten freitag zum händler gestellt und fahre derzeit den wagen vom verkaufsleiter :)
    insignia st mit 163 ps und so ziemlich allen was man da reinpacken kann :)
    ist ein guter test bis meiner ankommt und ich kann mich etwas daran gewöhnen wie zb. navi900il,spurhalte-intelg. abstandswarner usw usw
    ein bisschen was zu meinem alten insignia bj 2009 hat sich ja getan bei opel :)


    lg reini


    ps: so bald mein neuer eingetroffen ist, werde ich natürlich bilder reinstellen !