Sieht schon gut aus, könnte aber meinetwegen noch 3cm tiefer
Beiträge von Philipp-OPC
-
-
Jo genau den weißen ST
Danke Steel für die Infos. Hab mit meinem FOH gesprochen und der meinte, dass man das Flexride einfach ausm Steuergerät rausprogramieren kann.
H&R Gewindefahrwerk gibt es nicht und H&R hat auch keins in Planung. -
Ja wegen der Aufnahme bin ich mir auch nicht sicher, hab mir noch nie ne Aufhängung vom normalen Insi angeguckt. Das Fahrwerk wäre von nem 2 Liter mit 220 PS.
Ich habe auch letztens auf der XS Carnight mir nen Insi OPC mit nem KW angeguckt, aber so wirklich hat das Fahrwerk, vom Tiefgang her, nicht geschockt. Das schafft gerade mal 45 mm -
Weiß jemand ob ein normales Gewindefahrwerk (H&R) von nem Insignia auch in den OPC passt? Vom Flexride mal abgesehen, das kann man ja raus programmieren.
-
Ruckler im Kaltstart kann so vieles sein
Beim Insi OPC gabs auch mal sowas. Da war es der Bremskraftverteiler, der rumgesponnen hatte.
Musst einfach mal den Fehlerspeicher auslesen lassen ob da was ist. -
Haha, naja solange der Motor nicht bei 4500 Umdrehungen dicht macht, ist ja alles gut
-
Jopp leider. Die Bremsen liegen jetzt schon die dritte Woche bei Tarox und die haben immer noch nix erreicht.
Naja wie gesagt 2 Ersatzscheiben und 2 Sätze Belege mit ner Reststärke von 4mm für 111 Euro bekommen.
Da kann man nicht meckernJetzt heißt es, nur noch warten bis die Scheiben da sind.
Ich komm aus Rostock, bin aber auch einmal im Monat in Magdeburg und Umgebung unterwegs. -
Klang kommt am Wochenende. Da hab ich den Dicken wieder. Hab mir jetzt erstmal Ersatzbremsscheiben auf Ebay ersteigert, da die Tarox nach 2500 KM verzogen waren und jetzt beim Hersteller zur Überprüfung liegen.
Im Stand hab ich mir die AGA schon angehört und ist schon ziemlich geil -
Ich habe jetzt 3 Zoll ab Turbo. Vorkat wurde entfernt, Hauptkat durch nen 200 Zellen HJS Kat ersetzt, Mittelschalldämpfer raus, ab Y-Stück 2x 2,5 Zoll und 2 Powersprint Mittelschalldämpfer als Endschalldämpfer. Die ganze Anlage besteht aus V4A Stahl.
-
Wer Interesse hat, kann gerne meine alten Endtöpfe und den alten Mittelschalldämpfer von mir erwerben.
Informationen über die Laufleistung stehen im Angebothttp://www.ebay.de/itm/221485137157?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.