Beiträge von Binzi_88

    Hallo,


    die Endstufe ist im ST auch auf der rechten Seite im Kofferraum. Es muss die ganze Verkleidung demontiert werden. Sonst sieht man sie nicht.


    Sie ist dann in ein Gestell eingebaut. Habe mit meinem FOH auch ne halbe Stunde gesucht bevor wir die ganze Verkleidung demontiert haben.


    jetzt doch rechts? in Beitrag 90 steht links;)


    hast du zufällig ein Foto??
    Auf der rechten Seite ist bei mir nur die Steuereinheit von der elk. Heckklappe (ich glaube zumindest es gehört zur Heckklappe)

    hi


    bei Beitrag 90 ist kein Bild, außerdem bezieht sich das nur auf die 5-türer!
    Ich suche ja die Endstufe im Sports Tourer - wie sie aussieht weiß ich, gibt ja genügend Fotos im Netz


    Habe jetzt die Suche auf der linken & rechten Seite im Kofferraum aufgegeben, nachdem ich alles zerlegt habe :cursing:
    Wo kann das Ding den noch sein, wenn es nicht Kofferraum ist???


    Mir gehts eigentlich nur um den Vergleich der Teile-Nummern von meinem Amp und der aktuellen Version 4 (22919894)


    Danke
    lg

    Servus,


    weiß einer wo die Endstufe beim Sports Tourer genau sitzt? Ich bin fast schon am durchdrehen würde gerne die Teilenr. vergleichen


    in den vorherigen Themen stand nur drin:


    - "Der Verstärker sitzt hinten rechts hinter der Verkleidung" -> gilt für den 5-Türer
    - "Die Infinity Endstufe sitzt nicht wie viele behaupten beim Sports Tourer
    hinten rechts sondern auf der linken Seite in der Mitte unter der
    Verkleidung" -> also für den Sportstourer


    ...aber ich finde das Teil einfach nicht! Hab nun schon fast die komplette linke Seite im Kofferraum demonitert, was mich irritiert ist die Aussage auf der linken seite in der Mitte?!?


    Bin ich zu blöde dafür
    Schon mal vielen Dank für die Hilfe

    Moin,


    solche alten Beiträge ließt er nicht ;) ....


    Grüße,
    Steffen

    meine Herren über was man(n) sich aufregen kann,
    natürlich habe ich den kompletten Thread durchgelesen, nicht erst ab Beitrag 81!!
    Aber zwischen 2012 und jetzt ist schon ein wenig Zeit vergangen, da kann man das Theama schon mal wieder aufgreifen, oder??!! Ist ja immer noch ein Forum hier!


    @ robborn89: Danke du sprichst mich aus der Seele;;;)))) :thumbup:


    ...und nun zu den Leuten die dies Interessiert: Ich warte gerade immer noch auf das Angebot vom FOH, anscheinend ist noch nicht ganz geklärt ob es möglich sei ein GSM Modul mit einzubauen.


    Werde weiter berichten (jetzt mit Fleiß;)

    okay, dann ist schon mal nicht deine Batterie kaputt, und geladen wird sie auch!
    Wenn die Fehlermeldung kommt, schalten dann die Verbraucher und 12V Buchsen bei dir ab?


    Ich würde damit auf jeden fall die nächsten Tage zu deinem FOH gehen und ihn mal "drüber schauen" lassen.

    Zitat aus einem anderen Forum:



    "Der Batterieladeschutz wird aktiv wenn die Batterie fast entladen ist. Unter anderem funktioniert dann der Radio und die 12 V Buchsen nicht, sowie alle nichtnotwendigen Verbraucher um die Batterie zu schonen."



    Da deine Batterie ja ziemlich neu ist, würde ich sagen da stimmt etwas mit der Ladefunktion nicht.
    Schon mal überprüft wie die Spannung der Batterie ist??

    Moin,
    also diese Erfahrung habe ich schon vor knapp 2 Jahren gemacht. Hat sich also bis heute noch nichts geändert. :rolleyes: Dann gilt die Aussage für wohl alle Modelljahre.


    Hi,
    das hört sich ja nicht gerade gut für mich an. Aber wie ich in deiner Signatur sehe, bist Du dann doch noch zur deiner StandH gekommen? Erzähl mal wie liefs bei dir ab.
    ...oder hast du es hier im Forum schon 100mal erläutert? :D

    Also beim Bosch Service kam nichts raus! Die haben keine Freigabe von Eberspächer bei meinem Modell eine SH einzubauen, aktuell haben diese nur Opel-Händler.
    Aber gut möglich, dass es bei anderen Motoren oder älteren Insignias eine Freigabe gibt, habe ich allerdings nicht gefragt.


    Jetzt läuft noch eine Preisanfrage bei meinen FOH direkt. Über den Opel Teilekatalog ist mein Fahrzeug aufgeführt, müsste daher ja möglich sein!


    Kennt vielleicht jemand einen FOH im Süddeutschen Raum, der schon ein paar Sandheizungen eingebaut hat, speziell in den ST BiTurbo Diesel???
    Vielleicht gibt`s ja ein paar Erfahrungen


    lg Manuel

    was nen Zufall...
    war heute ebenfalls in der Werkstatt wegen ner Standheizung, aber nicht bei meinem FOH. Ich lass mir gerade ein Angebot beim Bosch Service machen für eine Eberspächer SH mit GSM Modul.
    Bekomme da morgen bescheid was es ungefähr kostet. Deine ca.2000€ für ne Webasto hören sich ja nicht schlecht an - aber min. eine Fernbedienung sollte schon dirn sein!
    Hast du dir auch Angebote für ne Eberspächer machen lassen??


    Zum Tüv muss man nicht!