Beiträge von Hummel

    Hallo, das ging ja fix mit den Antworten. Bin natürlich gleich in die Garage und habe die Einstellung von Automatisch auf Nachtansicht geändert. Mal schauen, ob das Problem damit beseitigt wurde.
    Danke für die Tipps. :D
    Gruß Roger

    Hallo zusammen,
    der Hintergrund vom Display (Navi DVD 800) verändert ständig die Helligkeit. Mal ist der Hintergrund hellblau und manchmal dunkelblau. Konnte das bisher "nur" beim Radio Betrieb festgestellen. Dieser Zustand wechselt ständig ohne erkennbaren Grund und nervt total :cursing: . Hatte erst den USB Stick in Verdacht und habe ihn deshalb entfernt. Keine Veränderung! Was könnte die Ursache sein?


    Wünsche ein Frohes Osterfest!
    Gruß Roger

    Hallo zusammen, ich hatte auch (genau wie Matrix) jede freie Minute im Internet (über 8 Monate) gesucht und jeden Opel Händler im Umkreis besucht. Als ich dann endlich glaubte den richtigen Insi gefunden zu haben, bin ich gleich los. Allerdings gefiel mir und meiner Frau der Wagen aber nicht und der FOH suchte dann im internen Opel Portal einen Insi nach meinen Vorstellung. Er ist in Rüsselsheim fündig geworden und hat das Fahrzeug (EZ:30.06.2011) sofort reserviert und ohne jegliche Verpflichtungen/Kosten für mich liefern lassen. Probefahrt, Mängelsuche etc. verliefen ohne Probleme und der Insignia ST gehörte kurze Zeit später mir. Man sollte vorher schon genau wissen, welches Modell mit welcher Ausstattung man haben möchte um die Suche einzugrenzen. Lass dann den FOH suchen....., der will ja verkaufen!


    Insi fahren macht einfach nur Spass.... :thumbup: