Beiträge von Insignia2009

    Hey leute bei mir ist die lebensdauer des Öls auf 0% und bekomme bereits die meldung "Ölwechsel demnächst"!


    was meint ihr wie lange kann ich noch fahren? hatte vor dies Ende Januar zu machen oder sollte ich jetz schon Öl wechseln lassen ?
    wollte dies alles gleich mit dem TÜV durchführen


    Motor ist ein 2.0CDTI 160PS :)


    MFG

    Hey leute,


    habe folgendes problem! Und zwar beim starten kommt aus dem motorraum ein metallisches kratzen.. es tritt nach längeren fahrten auf (motor warm) manchmal auch wenn er kalt ist oder ungüstig steht. ?(


    hatte dies eventuell schonmal wer von euch ? FOH meinte es sei eventuell der Anlasser der mal etwas gefettet werden müsste.


    Motor ist ein 2.0 CDTI BJ09 A20DTH :)



    LG

    Hallo leute !


    Ich hab folgende frage.. habe mir vor kurzem 40mm platten geholt für die hinterachse und überlege mir federn zu holen für meinen dicken.. 30/30 oder auch tiefer wenn möglich.


    Habt ihr bedenken das es nicht passen könnte? fahre nen ST mit 19" alus und einer ET von 40



    Lg

    Zitat

    allo! Schaut mal im Scheinwerfer nach. Schraubdeckel auf Scheinwerfer öffnen. Auf dem Bügel vom Kurvenlicht ist ein Kabel verlegt. Ist dieses verrutscht hat der Stellmotor wiederstand und gibt besagte Fehlermeldung. 8o 8o


    Hey, kannst du eventuell mal ein Foto von dem besagten Kabel machen? Habe bei mir nachgeschaut aber nicht wirklich was gefunden:/

    Hey Insi Freunde.


    Ich weiß nicht ob es darüber schon etwas in diesem Forum gibt, aber in der SUFU hab ich leider nichts passendes gefunden..


    und zwar ist folgendes Problem.. immer wenn ich gas gebe oder anfahren möchte knackt es immer in der VA.
    War bereits schon beim FOH aber die konnten leider auch nichts finden.
    Das Problem tritt allerdings nur bei Alufelgen auf. Im Winter auf Stahlfelgen ist nichts zu hören.


    Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem?