Beiträge von Patscho2276

    Hallo,


    bitte euch mal um eine schnelle Antwort!


    Habe heute mal geschaut, ob bei meinem Insi die DWA verbaut ist!


    Meiner Meinung nach nein, habe nur den Knubbel auf dem Amaturenbrett.


    Allerdings habe ich dann mal im Sicherungskasten im Kofferraum geschaut, und siehe da, für die eigentlich nicht vorhandene DWA ist aber eine Sicherung eingesetzt.


    Kann mir da jemand sagen warum und ob ich doch eine DWA habe?


    Vielen Dank!

    Mein Auto ist von 3/2010!


    Ist die Funktion überhaupt aktiv beim Insignia?


    Ich meine ja das Verschließen der Türen beim anfahren!


    Ausserdem sollten doch auch eigentlich die elek. Aussenspiegel beim verlassen des Wagens und abschließen auch automatisch eingeklappt, bzw. beim einsteigen und Zündung an wieder ausgeklappt werden, was allerdings auch nicht bei mir funktioniert!

    Hallo Opelfreunde,


    bin etwas Ratlos und brauche mal eure Hilfe!


    Ich habe Probleme beim automatischen Verriegeln der Türen bei Fahrtbeginn.


    Es ist doch richtig, das sich das Fahrzeug automatisch verriegelt, wenn ich losfahren will, oder?


    Bei meinem Auto ist das auf jeden Fall in dem Paket enthalten, so weit weis ich das.


    Jetzt habe ich mal gesucht und gesucht und getestet und gemacht und das auch mit beiden Schlüsseln, aber leider werden meine Türen nicht automatisch verschlossen.


    Bei jedem älteren Auto mit der gleichen Funktion klappt es tadellos, wo ist denn das Problem?


    Personalisieren ist bei beiden Schlüsseln eingeschaltet und eigentlich sämtliche Funktionen dazu auch!


    Kann mir da jemand mal schnell weiter helfen? Funktion wäre echt wichtig, da meine Frau oft und viel mit dem Auto fährt und manchmal an dunklen Ecken schon Angst hat, und doch das manuelle verschließen schon mal vergessen wird. Wofür hat man dann eigentlich diese Funktion, wenn sie nicht funktioniert?!


    Beim Freundlichen hatten Die wohl überhaupt keine Ahnung was die da machen sollten!


    Danke Euch für eine schnelle Hilfe!