Hallo,
ich finde zwei Nummern im EPC
(20946129) (4 03 011)
und deine
(20986573) (4 03 012).
Hallo,
ich finde zwei Nummern im EPC
(20946129) (4 03 011)
und deine
(20986573) (4 03 012).
Wenn ich was im Netz finde, melde ich mich bei dir.
Hallo,
leider nicht, aber findet sich sicher bald was im Netz. Ich werde allerdings nichts aus Firmendaten veröffentlichen, eine Abmahnung möchte ich nicht riskieren.
Hallo SilverG1.2,
schau dir mal das Diagramm genau an, dort ist auch der normale 2.0 CDTi drauf und der Drehmomentverlauf ist nicht viel anders. Arbeite zufällig in der Dieselmotorkalibrierung in Rüsselsheim und beschäftige mich täglich damit.
Hallo,
also 5000 min-1 wären beim Diesel sinn frei. Das Drehmoment bricht sehr viel früher ein und in diesem Bereich steht auch nicht mehr die volle Leistung (PS) an.
Hier mal ein Diagramm, ist zwar vom BiTurbo, aber der Verlauf ist ähnlich, nur die Werte variieren.
Liste mit Usern, die die Freischaltung vornehmen können.
DATUM........USER........ORT
22.09.2012........Chris2604.............53498/32429
16.11.2013........gonzo82.............Dessau/Halle
21.11.2013........Aleks_Insignia.............Augsburg
26.11.2013........kukuk-joe.............Ginsheim-Gustavsburg (Großraum Mainz-Wiesbaden)
28.04.2014........MyInsignia.............Dissen
14.06.2014........OpelV6Driver.............zw Regensburg und Passau
24.06.2014........Steel.............Ortenaukreis/Offenburg, Elsass/ FR und Ulm a. d. Donau
31.12.2014 .......Steel.............Weißenhorn/Bayern
04.08.2014........Insipower.............Celle/Hannover
09.08.2014........***2012.............72250 Freudenstadt
13.11.2014........maniac103.............Westsachsen
14.11.2014........Christian83.............19300 und 19322
14.11.2014.........PoWeRcOrSa.............Leipzig
14.11.2014........opel-chris.............Hanau
01.06. 2014........BrasilOPC.............Bielefeld/Gütersloh
14.02.2015........Tom!.............47803 Krefeld u.U.
16.02.2015........RedEagle1977.............74172 Neckarsulm, Raum HN,HD,MOS,TBB,S,LEO,LB,S,ÖHR,SHA,SP,LU,MA,KA
19.05.2015........el-pepo..............76646 Bruchsal, Raum KA,HD
31.07.2015........INSI_GZ.............Berlin/Schönefeld
03.12.2015........Jocker1............67126 Hochdorf-Assenheim
31.01.2015........Insignia-Pfalz.......67821 Alsenz
Und wir sind hier nicht bei VW.
Kann ein kleiner Verzug sein, bei dem erst Druck benötigt wird, bis es rausdrückt.
Zur Sicherheit mal eine zweite Person hören lassen, wenn einer Gas gibt. Nur um es auszuschließen.
Wurde der Krümmer ersetzt oder nur der Stehbolzen?
NIcht das er verzogen ist und jetzt Probleme macht.