Es muss eine Undichtigkeit am Abgasstrang vorhanden sein.
Krümmer würde ich zuerst prüfen lassen.
Es muss eine Undichtigkeit am Abgasstrang vorhanden sein.
Krümmer würde ich zuerst prüfen lassen.
Schreib mir deine E-Mail-Adresse per PN, dann schicke ich dir die Ausstattungsliste.
Sie leuchtet nur, wenn du unbedingt weiterfahren sollst, In diesem Fall versucht der Filter zum letzten Mal eine Regeneration, bevor er einen Fehler setzt.
Das sporadisch Einschalten ist für die Regeneration des DPF notwendig, um die notwendige Abgastemperatur zu erreichen.
Durch die zusätzliche Last muss natürlich mehr Kraftstoff eingespritzt werden.
Das automatische Einschalten beim Losfahren (bei entsprechenden Temperaturen) ist davon unabhängig.
Die Karten sind softwaremäßig gegen Kopieren geschützt.
Was du mit dem Nippel meinst ist ein Schreibschutz.
Nur das beim OPC wohl keine Glühkerzen defekt sein werden. ![]()
Da meint er sicher FL = Facelift.
Es geht bei der Aussage auch nicht um die 2.8er, sondern ist eher allgemein zu sehen.
VW ist ja nicht grundlos bei den TFSI (1.2 und 1.4) wieder auf Riemen gewechselt, das Desaster war ja monströs. ![]()
Also leichtes Schleifen ist völlig normal.
Aber das blaue Anlaufen der Scheiben würde ich nicht hinnehmen, es deutet auf eine Gefügeveränderung im Material hin und kann, durch Änderung des Reibwerts, gefährlich werden.
was mir vergangenes wochenende aufgefallen ist, dass der fernlicht-assistent nur funktioniert wenn der lichtschalter auf auto steht. ist der schalter auf AN ist der assi weder bereits aktiv noch kann ich ihn über doppeltes antippen des linken leckstockschalters aktivieren.
Das ist völlig normal und steht in der BA.