Nur das beim OPC wohl keine Glühkerzen defekt sein werden.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Da meint er sicher FL = Facelift.
-
Es geht bei der Aussage auch nicht um die 2.8er, sondern ist eher allgemein zu sehen.
VW ist ja nicht grundlos bei den TFSI (1.2 und 1.4) wieder auf Riemen gewechselt, das Desaster war ja monströs.
-
Also leichtes Schleifen ist völlig normal.
Aber das blaue Anlaufen der Scheiben würde ich nicht hinnehmen, es deutet auf eine Gefügeveränderung im Material hin und kann, durch Änderung des Reibwerts, gefährlich werden. -
was mir vergangenes wochenende aufgefallen ist, dass der fernlicht-assistent nur funktioniert wenn der lichtschalter auf auto steht. ist der schalter auf AN ist der assi weder bereits aktiv noch kann ich ihn über doppeltes antippen des linken leckstockschalters aktivieren.
Das ist völlig normal und steht in der BA.
-
Ich gebe aber zu bedenken, dass immer neue Schrauben verwendet werden sollen (Vorgabe).
-
Stoßdämpfer untere Schraube: 150 NM + 60 bis 75 Grad
Radnabe 90 NM + 60 + 15 Grad
Längslenker hintere Schrauben 150 NM + 90 Grad, lange vordere Schraube 150 NM + 60 Grad
Kronenmutter 150 NM, dann 45 Grad lösen und dann 250 NMNotfalls nochmal fragen.
-
Hallo,
habe eben mal im TIS geschaut, aber welche Schrauben meinst du genau?
Die Wellen sind ja nur gesteckt und nach dem Rausziehen liegt der Dichtring frei. -
Lass mir per PN deine Fahrgestellnummer zukommen, ich schick dir die passende Teilenummer.
-
Schlechter sind sie bestimmt nicht, Melye verbaue ich selbst oft und habe keine Probleme.