Alles klar.
Falls es sich um die 26 gehandelt hat, siehst du auf der Explosionszeichnung, wie diese zu demontieren ist.
Alles klar.
Falls es sich um die 26 gehandelt hat, siehst du auf der Explosionszeichnung, wie diese zu demontieren ist.
Falls es keine VFL ist, kannst du dich, nach einer Vorstellung, auch an mich wenden.
Außer Satzzeichen zu benutzen, empfehle ich dir, die Mutter heiß zu machen oder einen Muttersprenger zu verwenden.
Du must auch bedenken, der etwas höhere Verbrauch kommt auch vom Allradantrieb und der Automatik.
Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine andere Version, wenn ein entsprechendes Schaltgetriebe verfügbar ist.
Hier wird der neue 2.0 CDTI BiTurbo vorgestellt:
http://media.opel.de/media/de/…-05-insignia-biturbo.html
Dann waren es die Quietschbleche, welche sich an die Bremschreibe anlegen.
Ein akustischer Verschleißanzeiger.
War dann höchste Eisenbahn!
Während der Schlüssel im Zündschloß steckt mal auf- und zuschließen.
Wibo, genau so sieht es aus!
Nachmessen,
oder FIN per PN an mich.
NEIN!
Das Lenkgetriebe ist hinter dem Motor zu finden. Welchen fährst du eigentlich?
Und nimm es mir nicht krumm, aber mit deinem Wissenstand würde ich für ein paar Euro eine Überprüfung in einer Werkstatt machen.
So sieht das Teil aus:
http://www.ebay.de/itm/NEU-Len…id=p2047675.c100005.m1851
Wenn du so einen ohne Behälter hast, dann ist sie rein elektrisch.
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