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Zitat: „Grundsätzlich empfehlen wir ATE Ceramic Bremsbeläge nur mit „normalen“ d.h. glatten Bremsscheiben zu kombinieren."
Das liegt auch darin begründet, da die Ceramic-Beläge keinen Transferfilm auf der geschlitzten/gelochten Scheibe aufbauen können und ihre Langlebigkeit nicht ausspielen können.
Außerdem sind diese Beläge weicher und können Rost (welcher nach längerer Standzeit aufkommt) nicht gut „abbremsen".
Siehe hier:
Danke für die Erklärung.
Auf meinen originalen Felgen (Astra H und Insignia) stehen die Nummern allerdings drauf.
Schick mir die FIN, dann bekommst du die Teilenummer zum Vergleich.
Guck mal nach, ob deine Glühkerzen dünn oder dicker sind.
Dick = mit Drucksensor
Dünn = Ohne Sensor
Notfalls auch deine FIN an mich und ich schaue.
Dann kannst du von gefälschten Felgen ausgehen.
Die KBA-Nummer ist verpflichtend.
Würde mir gut überlegen, mit diesen zu fahren, da großes Gefahrenpotential.
Ist sein Vorgängerfahrzeug überhaupt ein Insignia?
Das war ja selbst schon im A20DTH möglich und dieser hatte noch nicht mal diesen hohen Einspritzdruck.
Fahre meinen mit 6,2 Litern (real).