NEUE Radantriebswellenmutter mit 150 Nm anziehen
45° lösen
250 Nm anziehen
Bei weiteren Fragen gerne melden.
NEUE Radantriebswellenmutter mit 150 Nm anziehen
45° lösen
250 Nm anziehen
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Hilfreich wäre zu sagen, um welchen Motor/Getriebe es sich handelt.
Verändert werden bei dieser Leistungssteigerung alle Kennfelder, nur die einzelnen Kennlinien für das Fahrpedal sind anders.
Das Motorsteuergerät hat auch original keine verschiedenen Versionen für Tour, Sport und Normal.
Beachte bitte mal das Datum!
Einbau reicht, empfehle aber auch auf die neuste Software des Radios zu updaten, was beim FOH geht.
Du musst eine neue Karte kaufen.
Gibt übrigens bei eBay recht günstig aktuelle Karten.
Also diese Kombi fahre ich im Winter und so steht es auch im Serienreifenkatalog.
Erstmal soviel: Das Blinkergeräusch kommt über deine Lautsprecher, ein speziellen Summer für dieses Geräusch gibt es nicht mehr.
Stelle dich bitte erst mal im entsprechenden Bereich vor!
Die Servolenkung wird nicht defekt sein.
Sie fällt zuerst aus, wenn die Spannungsversorgung zusammenbricht (Generator bzw. Lichtmaschine).
Die Batterie kann aber auch relativ schnell wieder defekt sein und der Fehler kommt dann daher.
Messe mal die Ladespannung, wenn der Motor an ist.
Sollte zwischen den Batteriepolen ca. 14-15 Volt betragen, je nachdem ob dein Ladesystem für AGM oder Nassbatterien ist.
Sollte es sich um den Fehler mit dem Abgastemperatursensor handeln, ist dieser eigentlich auch nie defekt.
Es muss lediglich ein Softwareupdate eingespielt werden, danach kommt dieser Fehler nicht mehr.
Aber mal abwarten, wie der Fehlerkode ist.