Beiträge von Diesel

    Hallo Inside.


    Löse noch mal die Radmuttern und Zentriere die Muttern mit der Hand ,kein Schlagschrauber verwenden !
    Dann die Muttern in 2 Schritten auf 150 Nm. Festziehen .
    Wenn die Reifen schon auf 0 gewuchtet sind dann versuche es , ich hatte schon das selbe Problem , der Insi A ist so Sensibel auf der Vorderachse unglaublich.


    Gruß Diesel


    By the Way die Auflageflächen sollten peinlichst sauber sein , ich behandel da meinen Insi wie ein rohes Ei nur so habe ich keine Probleme mit Vibrationen .

    Moin,


    komme gerade vom FOH und bin um knapp 40,- € ärmer. Es wurde, wie schon gestern beschrieben, die günstige Variante, ein Unterdruckspeicher, zwischen geschaltet. Das Gräusch ist bisher weg und ich hoffe es bleibt weg. Auf den Fotos ist dieser Unterdruckspeicher zu sehen. Sieht aus wie ein "kleiner Kraftstofffilter".


    Guckst Du:

    Hallo super Sache , gibt es für das Teil auch eine Nr.....??
    Und war das Ventil nicht Defekt ? Es hatte doch gebrummt oder nicht ?
    Gruß der Diesel