Beiträge von TM1977

    Huhu!


    Würde auch weiter suchen...in der Preisklasse findest Du sicher noch was. Wie weit enfernt darf er stehen?


    Zum Xenon: Ich habe kein Xenon...aber auf AGR wollte ich nicht verzichten und 160 PS war für mich das Minimum.
    Die AHK habe ich mir direkt vorm Kauf zusichern lassen; ohne Aufpreis.

    Eine Mitschuld als Autofahrer bekommste "automatisch", da der stärkere, den schwächeren im Straßenverkehr schützen muss - zumindest war es bei mir so, als mir ein Radfahrer im Herbst, ohne Licht, von Links kommend, entgegen der Fahrtrichtung, in Meinen Omega knallte!


    Letztlich musste jeder seinen eigenen Schaden tragen.


    Krass! Was ist denn das für´ne Rechtssprechung?!? Einfach nur unglaublich!!!! ... :cursing::thumbdown:8|?(

    Oh man...wie ärgerlich!


    Schlimm, wenn sowas passiert! Oh man keine Haftpflicht, dann wird der sicher (wahrscheinlich) auch so kein Geld haben...hast Du ne Vollkasko?
    Hat Dein Insi nun nur noch Unfallwagen wert???? Oh kraus!


    Aber last but not least: Zum Glück ist aber dem Fahrradfahrer nichts Schlimmers passiert!


    Hoffe das sich noch alles zum GUTEN wendet...jedenfalls etwas....

    Huhu!


    Nun hat´s mich auch mal erwischt...ich glaub´ meine Eletronik spinnt?!


    Nach etwas längerer "Standzeit" mit Radio an und dann beim Losfahren zeigte mein Insi zuerst im Display: irgendwas mit Diebstahl-Warnanlage und dieses Schloss-Symbol. Das habe ich dann weggedrückt...dann zeigte er: Bitte warten...bald warten...oder so. Es war Sonntag.


    Am Montag hab ich gleich beim FOH angerufen...die sagten ich solle dann mal kommen um zu gucken...
    Es war kein Fehler mehr im Display.
    Also meinte der Chef dort, es müsse nun nix gemacht werden...auch nicht der Fehlerspeicher ausgelesen werden...ich fand das nun seltsam. Er meinte, beim Insi kann das das schonmal vorkommen, wenn der so "Spitzen" hat. 8| Erst wenn die Fehler wieder auftauchen, sollte ich nochmmal kommen und auch beide Schlüssel mitbringen...


    Bin nun etwas verunsichert...


    Was meint Ihr?!?

    Huhu!


    Da hab´ich mal wieder eine Frage... :D


    Brauche für meinen Insi ja bald Winterreifen...und dachte...da ich ja eh neue Felgen möchte....also dann im Sommer....kaufe ich für meine jetzige Felge einfach Winterreifen und lass´ die da `raufziehen....


    Meine Maße jetzt 225/50 R17 94V


    ...kann ich da den Continental WinterContact TS850 225/50 R17 98V aufziehen lassen?