Beiträge von Lirk

    Wenn Opel sich von Zulieferern solch einen Schrott andrehen lässt sollen sie auch dafür Aufkommen.


    Solche Probleme haben auch VWs und die neuen Rückleuchten können das auch wieder haben.
    Die Leuchten kommen fast alle von Hella und Co. Da es die Funktion nicht beeinträchtigt wird das nach der Garantie auch kein Hersteller mehr kostenlos einfach so tauschen.

    Hi,
    Lirk: na dann geh mal zum Augenarzt.Die gleiche Helligkeit ist da nicht, die LED bringt mehr Licht.


    Da würd ich sagen stell mal lieber deinen Monitor richtig ein und schau dir die Teile vielleicht mal live an bevor du so großspurig von Überbenden redest.
    Wer sich auf von der KZB gestört fühlt hat im Straßenverkehr nix verloren den da gibts jede Menge hellere Leuchtmittel. Die LED-KZB vom BMW meiner Freundin ist heller als vom Insignia.



    Zitat

    das man davon geblendet wird wenn man näher rannfährt


    Nicht so drängeln :D;)

    Vielleicht mal so ein Pad mit Kügelchen in den Scheinwerfer stopfen das Feuchtigkeit aufsaugt. Das hab ich schon öfter als Tipp gelesen.


    Hinter der Abdeckung im Scheinwerfer sollte meines Wissen ja doch etwas Platz sein damit man sowas locker reinbekommt.