Beiträge von Schalli

    Hi Leute, ich hoffe auf hilfreiche Tips.
    Mein Problemchen, ich habe mir vor kurzem eine Anhängekupplung anbauen lassen, von der Marke Westfalia. Ist ne abnehmbare.Das Steuergerät hat Strom aber am Anhänger geht kein Licht. Ich hatte das Steuergerät nochmal ausgesteckt und dann ging es. Jetzt mit einmal geht überhaubt nix mehr. Das Steuergerät ist eins was man eigendlich nicht freischalten lassen muß, ich war trotzdem bei Opel und habe es freischalten lassen, aber es geht immer noch nix. X( Ich habe auch den Steckdosenadapter getauscht aber leider hat das nicht´s gebracht.
    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? ?(

    nein kein Flexride. Ich habe Ihn vorn 35mm und hinten 30mm tiefer und will ihn mit 20" bestücken. ich denke das könnte hinten vieleicht eng werden beim einfedern, deshalb Begrenzer.

    Hi, weiß zufällig jemand welchen Durchmesser die Stoßdämpferstange hat? ich wollt mir nähmich Federwegsbegrenzer einsetzen und da bräuchte ich mal bitte den Durchmesser.
    Danke

    Hi Leute, ich hatte das Problem auch. Ich habe es gemerkt, weil ich das Gefühl hatte das er irgendwie nicht mehr richtig gezogen hat und dann kamen die Qwitschgeräusche dazu und ich bin zum Opelhänler hin, weil ich dachte ok ich hab das Auto jetzt etwa 10 Monate wenn es was Größeres ist, kann man sich die Kosten ja vielleicht teilen. Also rein in die Werkstatt, rauf auf die Bühne und die beiden Hinterräder konnte man mit der Hand nicht mehr drehen. Also, Auto da lassen und mit nem Adam nach Hause( ganzschön komisch). Naja am nägsten Tag wieder hin und da hat er nett Herr aus der Werkstatt mir meine alten Bremsbeläge gezeigt und die waren soweit runter das sie beim Ausbau in zwei Hälften gebrochen sind. Der Herr aus der Werkstatt war sehr kompetent aber die Kosten durfte ich alleine trage. :cursing: :thumbdown: nun ja Hauptsache er rollt wieder gescheid.