Hi Leute
so nur mal zu Eurer Info - Kaufvertrag ist unterschrieben und alles soweit in die Wege geleitet - jetzt die schlechte Nachricht - ich bekomme Ihn erst heute in einer Woche - so ein Mist ![]()
MfG
Chris
Hi Leute
so nur mal zu Eurer Info - Kaufvertrag ist unterschrieben und alles soweit in die Wege geleitet - jetzt die schlechte Nachricht - ich bekomme Ihn erst heute in einer Woche - so ein Mist ![]()
MfG
Chris
Hi Leute
thx für die Info
naja denke das wird mir reichen - hatte in meinen beiden Kias auch nur Standard drinnen mit 4 Lautsprecher.
MfG
Chris
Hi Leute
sorry wenn es schon wo geschrieben wurde ich habe nix gefunden.
Wenn das NAVI 900 mit dem Standard Soundsystem verbaut ist wie sind hier die technischen Daten?
Es sind ja dann 7 Lautsprecher verbaut - aber wieviel Watt haben Boxen und Verstärker - ich finde hierzu keine techn. Daten.
Vielen Dank
MfG
Chris
Hi
Danke für Eure Antworten
jetzt habe ich noch eine Frage gibt es irgendwelche Besonderheiten bzw. Dinge die man beachten sollte speziell beim 1.6 Turbo?
Mein letzter Benziner liegt ca. 26 Jahre zurück.
Noch eine Frage zum NAV 900 das verbaut ist- der Verkäufer hat gesagt das eigentlich alle Europakarten vorhanden sind aber das Gerät selbst nur eine Gewissen Datenmenge verarbeiten kann somit kann man nicht grenzübergreifend über mehrere Europä. Länder navigieren. Ist das wirklich so - oder wie soll man das verstehen?
Und gibt es für dieses NAVI auch Blitzer POI`s?
Vielen Dank
MfG
chris
aso ok ich dachte das wäre bei der Design Edition immer gleich
HI Robby
ja die richtige Zugmaschine dafür habe ich in Zahlung gegeben den Kia Sorento. Aber da ich nicht soviel Holz brauche hält sich das in Grenzen - und mal ehrlich so oft will ich keine Gefriertruhe o.ä. kaufen.
Jetzt hab ich noch ne Frage bzw. ich fasse mal zusammen:
Xenon nachrüsten - gehts da? wenn JA Kosten ca.?
Welche Reifen sind standard eingetragen - ich habe ja auf dem Insignia Stahlfelgen drauf mit 225/55/17. Da ich sowieso noch Winterreifen brauch ist die Überlegung 18" Alus in schwarz zu kaufen. Da pssen auch die 245er Reifen drauf sind diese schon eingetragen?
MfG
Chris
Wenn ich mich nicht verguckt habe hat der Wagen aber kein Xenon....das würde ich persönlich aber empfehlen mit rein zu nehmen.
PS: In der Mittelkonsole auf Phone drücken oder im Config-Menü auf Telefoneinstellungen gehen und gucken ob du Handy hinzufügen kannst
MFG
Wenn ich mich nicht verguckt habe hat der Wagen aber kein Xenon....das würde ich persönlich aber empfehlen mit rein zu nehmen.
PS: In der Mittelkonsole auf Phone drücken oder im Config-Menü auf Telefoneinstellungen gehen und gucken ob du Handy hinzufügen kannst
MFG
Hallo
nein Xenon hat er nicht - da ich noch nie mit Xenon gefahren bin denke ich werde ich es nicht vermissen - die beiden Kias sind ja auch schon 7 und 10 Jahre alt da gab es die noch nicht.
Und da es ein gebrauchter ist weiß ich gar nicht ob man das noch nachträglich machen kann - weiß das jemand? Und was so ein Umbau kostet?
MfG
Chris
PS wurde übrigends heute morgen mit Frau entschieden - morgen wird Unterschrieben und gekauft - juhu das war ja einfach.
Alles anzeigenHallo
Du hast eine AHK dazu genommen?
Bist du öfter mit Anhänger unterwegs oder sogar Camper?
Gruß Robby
Hi Robby
also Camper bin ich nicht aber ich brauche jetzt den Anhänger um Holz zu holen - das will ich nicht mehr in den Insigna packen
beim Sorento und Carnival war das kein Problem.
Schwiegerpapa hat nen Hänger und wenn meine Frau mal wieder der Meinung ist die Gefriertruhe ist eindeutig zu klein dann konnte ich die mit ausgebauten Sitzen in den Carnival legen beim Insigna 4 Türer geht das nicht
MfG
Chris
Hallo
ja mit dem Spritverbrauch kann ich leben - ich habe ja meine beiden KIA`s verkauft ( Carnival und Sorento) die liegen je über 10 in Kombi und kosten das dreifache an Steuer:-)
Zu meiner AUsstattung:
ist der 1,6 Liter mit 179 PS Limousine
Erstzulassung 03-2013 -- ist das dann MOdell 2012 oder?
Ich habe dann noch eine 2 Jährige Anschlussgarantie ausgehandelt und die Anhängerkupplung abnehmbar
ich hoffe ich hab nix vergessen -
Pakete:
Business Paket Premium
Winterpaket
Sitz-Komfort-Paket 1
Raucher Paket
Beschreibung - wer es sich durchlesen will ![]()
Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Scheckheft, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb., Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Einparkhilfe Sensoren vorne, Einparkhilfe Sensoren hinten, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio, Radio/MP3, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Lenkrad beheizbar, Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Komfortsitze, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Winter-Paket, Einstiegleisten (Aluminium), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktive Kopfstützen vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Audiobedienung am Lenkrad, Außenspiegel anklappbar und elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Ausstiegsleuchten, Bordcomputer, Doppeltonfanfare, Drehzahlmesser, Einstiegleisten (Chrom), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Elektron. Traktionskontrolle, Fensterheber elektrisch vorn, Fensterzierleisten in Edelstahl / Chrom, Feststellbremse elektrisch, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getränkehalter, Getriebe 6-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Komfortsitze vorn, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links (elektr. verstellbar), Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leseleuchten im Fond, Leseleuchten vorn (2), Leuchtweitenregelung, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn, Motor 1,6 Ltr. - 132 kW 16V Turbo, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturkit, Rücksitz geteilt / klappbar, Seitenairbag vorn, Servolenkung, Sitz vorn links elektr. höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, , Tagesfahrlicht, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Audio-Navigationssystem Navi 900, Reserverad als Notrad, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Bluetooth-Schnittstelle, Telefonmodul integriert, Wärmeschutzverglasung hinten Solar-Protect,
was ich auch vergessen habe zu fragen was bedeutet das genau?
Telefonmodul integriert
wie kann man das prüfen bzw. woran erkennen das es vorhanden ist?
das ganze denke ich zu einem Fairen Preis wenn man mal vergleicht was sonst so bezahlt wird.
Vielen Dank
Mfg
Chris
Angeblich säuft der extrem viel Benzin
was heisst extrem viel Benzin?