Hallo
stimme Michael voll zu, der ist mit der Ausstatung zu teuer, muß min. 2k billiger sein, wenn Du den mit Winterreifen für 16.800 schießen kanst, ist es preislich ok
Beiträge von Bernd
- 

- 

Und mit dem Begrenzer könnte ich dann quasi auch 20er fahren? Laut meiner papiere nur max. 18
Jo
Zur Sicherheit vorher beim Prüfer checken ob die Begrenzung eingetragen werden muss. Wird regionsabhängig unterschiedlich sein. - 

besser noch...
 Du musst auch dringend keinen
anderenBild-Hoster nutzenDie Bilder sind echt klasse,

die sind es erst recht wert, sie direkt im Forum hochzuladen
 - 

Hi
na der kleine ist ganz nett aber meiner Meinung schon zu weit in den Knien, der Insi ist keine Rennsemmel

- 

...
Wenn ich wüste wie ich Fotos hier hochladen kann mache ich Fotos von diesen System Eventuell auch ein kleines Video .
...vielleicht so
bilder hochladen - 

ZitatDass ihr Männer immer so umständlich denken müsst
Na dann mach mal
 - 

Diese Blinker sehen aus wie der Chixx-Mist den ich abgöttisch hasse. Das geht in meinen Augen gar nicht

Aber es muß ja Euch gefallen und nicht mir.

- 

Na dann ist's ja halb so schlimm

- 

Hast Du vor einen zu kaufen oder lässt Du ihn morgen zu

Wenn Du Ihn morgen zulässt, hoffe ich für Dich das er hält,was Du von ihm erwartest, ansonsten sind 200000 für 9000 € zu viel. Bin zwar letztens auch eine Karre gefahren, die 270.000 km hatte als ich ihn gekauft habe, aber für nen Appel und Ei
 - 

Das glaube ich Dir, leider kommen die Lösungen oft nicht mehr ins Thema rein, deshalb meine Anmerkung, dass Du uns auf dem laufenden halten sollst.

Und wenn Du noch Garantie hast umso besser, dann lass mal forschen